Freude liebe u planen

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von nadine85 gestartet, 25 August 2013.

1. nadine85

nadine85
    Expand Collapse
    Neu hier

So hallo erstmal ich heiße nadine bin 28 Jahre alt u wohne in Essen! Bin mit meinem Freund knapp 13 Jahre zusammen, also mit 15 Jahren zusammen gekommen, mit 19 wurde wir Eltern waren dann noch 3 Jahre zusammen und haben uns dann für zwei Jahre getrennt um erstmal erwachsen zu werden! So dann haben wir gemerkt das es die große liebe war u haben den neu Start gewagt! Seitdem läuft alles Super u wollen nun heiraten! Problem ist das wir in einer alten Burg standesamtlich heiraten möchten, aber ich keine Lust habe auf Buffet essen wo alle sitzen u bisschen reden,(klar jeder so wie er es mag) aber mein Freund ist DJ u wir feiern gerne deswegen habe ich gedacht wie machen eine hochzeitsparty.... Klar gibt's bisschen was zu essen,habe aber so gedacht das alle viel trinken locker sind tanzen u die Party rocken.. Also das die Party gegen 18-19 Uhr anfängt... Nur was machen wir in der Zwischenzeit? Oh Gott was ein Roman hoffe ich bekomme trotzdem ne Antwort :cat:

2. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Hallo und willkommen :)
    Erstmal liest sich deine Geschichte toll ♡

Hochzeitsparty find ich cool :) Wenn das ihr seid, dann ist das genau das richtige!
    Also entweder geht ihr nach der Trauung im kleinen Kreis Essen, Fotos machen, frisch machen. Vlt noch Kaffeetrinken gehen? Dann ist es ja fast Abend :)
    Ladet ihr alle Gäste auch zur Trauung ein?
    Falls ja müsst ihr euch später nochmal treffen, wenn du sie bis dahin nicht aushalten möchtest.
    Falls nein, lade sie erst zur Party ein :)

Ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel Spaß beim Planen.

Wann soll es denn soweit sein?

Lg Lena

3. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Hallo erstmal!

ich finde auch, das es das Fest des Brautpaares sein soll, euer Tag, feiert so wie ihr möcht!
    Und eine Hochzeitsparty klingt doch toll

Mit dein Gästen die sowohl zum Standesamt als auch zur Feier kommen sollen,würd ich nach der Trauung was essen gehen und dann nachher zur Feier fahren. und die restlichen Gäste würd ich einfach nur zur Feier einladen.

Wann ist denn euer Termin?

LG

4. nadine85

nadine85
    Expand Collapse
    Neu hier

Hahaha danke danke! Ja eigentlich war geplant nur die engsten mit zur Trauung zu nehmen u anschließend gehen wir fein essen! ABER! Ich möchte unbedingt im weißen kleid heiraten,jetzt überlege ich ob ich das kleid abends dann Anlassen soll oder dann im partyoutfit.. Nur dann sieht man mein tolles kleid nicht.... Was ich gestern bei eBay gekauft habe! Dann brauche ich noch ein cooles lustiges Motto was so ein bisschen die Jugend Geburt Trennung u hochzeit beinhaltet... Termin ist am 5.11! Und bei dir???

5. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Wir heiraten am 18.01.

Ich heirate auch nur Standesamtlich, aber trotzdem im weißen Kleid. Und das bleibt den ganzen Tag an. Da möchte ich mich doch zeigen. Das ist doch unser Tag. Ich würd das auf deiner Feier anlassen. Wollt ihr euch eine Lokation z.B. ein Dorfhaus mieten? Oder wo möchtet ihr abends feiern?
    Wir feiern in einem Dorfhaus mit DJ usw.

6. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Ist ja schon bald :)

Ich kenn den Schnitt von deinem Kleid nicht, aber frag doch mal nach was es kostet, wenn du beim Schneider eine Fkt einnähen lässt, damit man die Länge vlt abknöpfen kann. ?
    Du kannst das Kleid aber Abends anlassen falls du es nich mehr verkaufen willst und so trash-Fotos machen?

7. nadine85

nadine85
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja wir wohnen in essen da gibt es kein dorfhaus ja ne Location habe ich noch nicht... Dj haben wir auch da mein Freund ja dj ist wird ein Freund von ihm Electro u House Musik auflegen das mit den Trash Fotos ist eine Super ideeeeee!!!!! Tausend dank das werde ich machen! Anja du heiratest ja im Januar ne da ist es auch etwas Kühler ne ziehst du eine Jacke drüber oder einen Bolero u frierst lieber etwas?

8. nadine85

nadine85
    Expand Collapse
    Neu hier

Lena erzähl mal von dir

9. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Für die Feier hab ich einen Bolero. Ich wollte eigentlich eh ein langärmiges Kleid, aber hab da kein schönes und preiswertes gefunden.

Ich hab mir aber auch noch eine dicke Winterjacke geholt. Für den Weg vom Auto zum Standesamt oder bei der Lokation. Denn wir haben nachts eine Feuershow, und dann ist es mir, trotz Feuer, ohne Jacke bestimmt zu kalt.

10. nadine85

nadine85
    Expand Collapse
    Neu hier

Also ich muss auch ehrlich sagen ne, man muss das kleid nicht neu kaufen oder den Anzug man bekommt so viele tolle Sachen schon so günstig ne u das kleid wird nur einmal angezogen! Habt ihr ein Motto?

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...