Freude liebe u planen

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von nadine85 gestartet, 25 August 2013.

1. nadine85

nadine85
    Expand Collapse
    Neu hier

So hallo erstmal ich heiße nadine bin 28 Jahre alt u wohne in Essen! Bin mit meinem Freund knapp 13 Jahre zusammen, also mit 15 Jahren zusammen gekommen, mit 19 wurde wir Eltern waren dann noch 3 Jahre zusammen und haben uns dann für zwei Jahre getrennt um erstmal erwachsen zu werden! So dann haben wir gemerkt das es die große liebe war u haben den neu Start gewagt! Seitdem läuft alles Super u wollen nun heiraten! Problem ist das wir in einer alten Burg standesamtlich heiraten möchten, aber ich keine Lust habe auf Buffet essen wo alle sitzen u bisschen reden,(klar jeder so wie er es mag) aber mein Freund ist DJ u wir feiern gerne deswegen habe ich gedacht wie machen eine hochzeitsparty.... Klar gibt's bisschen was zu essen,habe aber so gedacht das alle viel trinken locker sind tanzen u die Party rocken.. Also das die Party gegen 18-19 Uhr anfängt... Nur was machen wir in der Zwischenzeit? Oh Gott was ein Roman hoffe ich bekomme trotzdem ne Antwort :cat:

2. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Hallo und willkommen :)
    Erstmal liest sich deine Geschichte toll ♡

Hochzeitsparty find ich cool :) Wenn das ihr seid, dann ist das genau das richtige!
    Also entweder geht ihr nach der Trauung im kleinen Kreis Essen, Fotos machen, frisch machen. Vlt noch Kaffeetrinken gehen? Dann ist es ja fast Abend :)
    Ladet ihr alle Gäste auch zur Trauung ein?
    Falls ja müsst ihr euch später nochmal treffen, wenn du sie bis dahin nicht aushalten möchtest.
    Falls nein, lade sie erst zur Party ein :)

Ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel Spaß beim Planen.

Wann soll es denn soweit sein?

Lg Lena

3. anja-celine

anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

Hallo erstmal!