Freudentränen Taschentücher

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Patt gestartet, 25 Januar 2009.

  1. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Hallo!

    Ja schon wieder ich. Ich kann es einfach nicht lassen euch auszufragen. :em2300:

    Was haltet Ihr von den Taschentüchern. Sollte man sie ins Brautamt mit reinmachen oder nicht?

    Meine Schwägerin hatte letztes Jahr auf Ihrer Hochzeit welche und ich fand es eine schöne Idee. Jetzt bin ich am Überlegen ob wir auch welche nehmen, oder sieht das nachgemacht aus??
     
  2. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Was meinst du damit? Was ist ein Brautamt?
     
  3. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Das ist ein selber zusammengesteltes Heft mit dem Ablauf der Trauung. Lieder, Gebet, Fürbitten.....
     
  4. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Also für die Gäste? Warum eigentlich nicht? Es gibt bestimmt immer jemanden, der seine Tatü vergisst.
     
  5. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
  6. Maschulya

    Maschulya
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Frammersbach
    Ich finde das eine witzige Idee. Es gibt sogar Toilettenpapier mit diesem Muster. Ich habe mir überlegt. ob ich das in der Location als Augenschmaus für die Gäste nehmen sollte... ?
     
  7. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Wir hatten im Standesamt auch Freudentränentücher ( Fotos sind in meinem Fotoalbum) hat zwar keiner benutzt, weil sie viel zu "hübsch" waren ;)
    Mir gefiel die Idee aber trotzdem...

    LG
     
  8. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Wieder was gelernt! Ich find die Idee toll.
     
  9. Yvi

    Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    14 September 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Essen
    Kannt ich auch gar nicht, find die Idee aber auch schön. Ich hätte eins gebraucht bei meiner Freundin :)
     
  10. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    das was du als Brautamt bezeichnest, kenn ich als Kirchenheft....
    und als Tipp (keine Werbung): die Taschentücher gibt es bei Amazon noch günstiger....
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Taschentücher für Freudentränen Die Hochzeitsfeier 20 Juli 2010
Freudentränen-Taschentücher !?!?! Die Hochzeitsfeier 27 September 2006
Freudentränentücher Die Organisation 13 Februar 2010
Freudentränen Die Organisation 27 Februar 2007
Stofftaschentücher Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 18 Mai 2014
Traumhafte Taschentücher für Freudentrännen Herzchen & Schmetterlinge Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 8 Mai 2014
Einsteckhüllen für Taschentücher Karten und Co 3 März 2014

Die Seite empfehlen