Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Freudentränen-Taschentücher !?!?!

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Hi,

ist vielleicht nicht die richtige Stelle hier, aber hat von euch schon mal jemand etwas über Verpackungen für Freudentränen-Taschentücher gehört ?

Ich habe es heute zum ersten Mal gelesen. War aber eine ganz nette Idee. Irgendwie werden kleine (Tonkarton-)Verpackungen für 2-4 Papiertaschentücher dafür gebastelt. Dekomäßig kann ja jeder es gestalten wie er möchte.

Ist mal etwas anderes und zumindest für mich neu...

LG
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
834
Zustimmungen
64
#2
...und wieder etwas mit dem jemand sich seinen Teil der "Ich-verdiene-mit Hochzeiten-Torte" abschneidet...

Sparsame Grüße,
Peter
 

peter-norge

Ganz gerne hier
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
81
Zustimmungen
0
#3
verpackung tränentücher

hallo
ja so manches mal wundere ich mich auch über den erfindungsreichtum um den brautpaaren noch etwas aus der tasche zu ziehen
ich denke die tempos können nachwievor in der handtasche bleiben
:D

peter
 

peter-norge

Ganz gerne hier
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
81
Zustimmungen
0
#5
tempoverpackung

Hallo
du nennst das kind beim namen das ist wirklich unsinn
aber ne verdienstmöglichkeit, schade, das auf diese art und weise aus einer schönen zeremonie zu der eben je nach situation auch mal tränen und tempos gehören eine perfekt organisierte angelegenheit wird wo soagr die tempos in eine adäquate verpackung kommen
:(
peter
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Ich glaube ihr beide übertreibt es etwas.
:?

Es wird ja niemand gezwungen solche Verpackungen zu basteln. Aber wenn die eine oder andere Braut Lust dazu hat ist es doch ok und sieht sicher auch nett aus....

Eine wirklich hohe finanzielle Belastung dürfte sich daraus nicht ergeben
Die Kirche wird in vielen Fällen sehr kostenintensiv geschmückt, da ist es vielleicht ein I-Tüpfelchen wenn die Taschentücher passend dazu in kleinen Pappverpackungen stecken.

Aber es ist prima, wie man eine Diskussion anheizen kann, indem man etwas neues entdeckt und es zur Sprache bringt

LG
 
L

Lili1981

Guest
#8
man kann ja die Taschentücher in das Heft legen oder sogar mit ner Halterung fest machen im Heftchen. :wink:

Ansonsten glaub ich eher das jeder der Gäste Taschentücher mit hat, es sei den der jenige macht einen "Ich werd nie weinen und heulen." :wink:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#9
Hi Ihr,

bei mir wird es auch keine Freudentränentaschentücher geben.

Wir heiraten im kleinen Kreis nur standesamtlich, da werden wohl nur die Mütter Taschentücher benötigen und die haben eh welche in ihren Handtaschen...... :wink:

@ peter-norge :

Zu nahe getreten bist du mir damit bestimmt nicht. (s.o.)

Ich finde es nur schade, dass solche Ideen immer gleich als nur kommerziell abgetan werden müssen. Ich habe im inzwischen ganz nette Verpackungen aus Tonkarton gesehen die wirklich hübsch waren.
Also warum nicht jedem das seine ?!?

Ich muß ja zugeben, dass ich auch nicht für zuviel Schnick-Schnack bin und wir es auch etwas schlichter halten werden....


LG
 

Melli

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#10
naja, der Käufer bestimmt doch den Markt, oder?

Trotzdem, wem´s gefällt, warum nicht?

Grüße,
Melli