Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Freudentränentücher

Registriert
10 Februar 2010
Beiträge
20
Zustimmungen
0
#1
wir werden zur trauung auf jeden stuhl ein taschentuch legen (wie sicherlich fast jeder *lach*). nun sind wir am überlegen, wie wir die schön verpacken. ich hatte an banderolen gedacht, wo "für freudentränen" drauf steht.
wie macht ihr das?
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
bilder in meinem album,nur werden die jetzt schwarz-pink
 

Ariadne

Wohnt hier...
Registriert
13 August 2009
Beiträge
234
Zustimmungen
0
#3
Wir haben uns für diese hier entschieden und werden die im Kirchenheft auf der letzten Seite unterbringen ...

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#4
Werde mir wohl solche "Taschen" basteln:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


...und diese dann noch mit einem Satinband oder so "verzieren".
Bin aber noch am "Ausarbeiten" :em2900:
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#5
man kann übrigens auch in die Rückseite das Taschentuch reinstecken... Dann muss man aber den Rand höher machen...
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#6
Ich finde die Taschentücher kitschig. Bei uns wird es keine geben.
Das Thema hatten wir auch schon mal:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#7
mein gott,man kann auch wirklich alles ins negative ziehen...
lass die neuen doch diskutieren woher sollen die mädels wissen das es den threat schon gibt??
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#8
Da geb ich Nina recht. Die können sich sicher nicht hier durch alle Threads lesen, bis sie sich mal trauen was zu schreiben.

Und Oramin findet eh alles Kitschig von daher macht euch nix drauß. Auch Oramin hat ihre Meinung und darf sie vertreten, man sollte nur JEDEM seinen Willen lassen und man kann das auch etwas netter formulieren.


So, und meine Freudentränchentücher, wo wir schon bei Kitschig sind, sehen so aus :em3400:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Übrigens habe ich meine Rechtschreibfehler jetzt korrigiert. Aber sonst sehen sie weiterhin so aus.
Und ob Kitschig oder nicht, mir gefällts. :em2300:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#9
Abweichende Meinungen müssen nicht negativ sein. Was bringt's wenn immer nur alles supi ist, wenn man nicht der Meinung ist?

Woher wissen? Einfach mal suchen. Es gibt fast keine Idee, die absolut neu ist. Und wenn sich schon mal jemand Gedanken über etwas gemacht hat, finden vielleicht auch andere schöne Anregungen.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#10
Ich habe nicht gesagt das Deine Meinung negativ ist. Man sollte nur eine andere Formulierung wählen.

Du hättest sagen können "also für mich ist das nichts". Hätte auch gereicht. Ich glaube, grade die, die erst mit ihrer Planung beginnen, sind vielleicht noch unsicher in manchen Dingen und empfindsam, weil man einfach alles perfekt machen will. Und so ein Wort wie "kitschig" kann einfach verletzen.

So und suchen, ja klar, hast recht. Aber wenn dann jeder nur noch lesen tut, weil sicher hast du recht, die meisten Fragen haben hier schon lange eine Antwort, aber dann wird das Froum demnächst sehhhr leise....