Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Frisch verlobt....und schon im Wahn

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal vorstellen.

Mein Schatz (32) und ich (Anja, 27) sind seit dem 09. Juli 2010 verlobt. Wir möchten gerne im Juni heiraten - wann genau steht noch nicht fest ... aber wir arbeiten daran :D

Eigentlich dachte ich, wir könnten uns mit der Planung noch etwas Zeit lassen. Mittlerweile haben wir allerdings gemerkt, dass viele Locations an Samstagen im Juni 2011 schon ausgebucht sind :a42:
Zum Glück haben wir jetzt eine schöne Burg gefunden, in der noch ein einziger Samstag frei (aber von einem anderen Paar vorgemerkt) ist. Jetzt heißt es Daumen drücken!!!

Viele Grüße
Pusteblume82

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Anja,
ja das ist meistens das Problem mit den Locations!! ^^ Ich drück dir ganz fest die Daumen, das ihr was schönes findet!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Planen und mit uns! ;)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Anja! :D
Jaja, Locations... Ein herrliches Thema!
Dann drück ich doch gleich mal Däumchen, dass es mit der Burg klappt!

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen. hier im Forum findest Du lauter Mädels die auch im (Planungs-)Wahn sind und oftmals sind sie auch sehr sinnig (!!!). Du bist also unter lauter Gleichen, somit fällt das kaum auf.

S

Sunshine

Guest
Herzlich willkommen und *daumendrück* für die Location!
Hier bist du genau richtig.
Und ich glaube für hochzeitsplanung ist man nie zu früh dran... siehe fast ausgebuchter Juni 2011

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen! Wie wäre es denn mit Termin verschieben? Wir haben im Oktober und April geheiratet und hatten ganz lange freie Auswahl. Vom Wetter her war es toll. Sonnig und nicht zu heiß. Es ist also niemand in seiner Robe zerflossen.