Frisch Verlobt

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Safira gestartet, 4 Juli 2006.

1. Safira

Safira
    Expand Collapse
    Neu hier

So, nachdem ich hier schon ein wenig rumgestöbert habe möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen :)
    Ich heiße eigentlich Yvonne (25) und bin mit meinem Schatz (26) seit 12 Jahren zusammen. Ja, Ihr habt richtig gelesen er war und ist meine erste große Liebe und wir sind immer noch glücklich. Am 22.06.2006 hatten wir unser 12jähriges und am 24.06.2006 habe ich einen Antrag bekommen. Ja, jetzt ist es endlich offiziell, wir sind verlobt :p
    Nun muss erstmal unsere Hochzeit geplant werden, was sich wahrscheinlich garnicht so einfach gestaltet, da er Türke ist und ich Deutsche, es soll also eine Deutsch-Türkische Hochzeit geben und wenn möglich am 23.06.2007.
    So, das war´s erstmal....

LG Yvonne

2. fotograf-bochum.de

fotograf-bochum.de
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Das ist ja schon fast eine Sandkastenliebe. Herzlichen Glückwunsch!

3. Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Super.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich alles Gute zur Verlobung.
    Wir haben auch erst nach 10 Jahren, genau an unserem Kennenlerntag, geheiratet. Von daher kenn ich sowas :D
    Das ist mittlerweile aber auch schon wieder fünf Jahre her.

4. Prinzessin

Prinzessin
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Herzlich willkommen zu dir!

Da kann ich jetzt auch mitreden... Wir sind seit über 11 Jahren zusammen (bin 27), und seit über 10 Jahren verlobt..... Als wir letztes Jahr unser 10. Jahrestag hatten, habe ich den Antrag bekommen - und in 25 Tagen heiraten wir!
    Also aufpassen - 1 Jahr geht blitzschnell vorbei :shock:

Wünsche dir noch viel spass hier im Forum!

Lg Prinzessin

5. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Das wünsche ich Dir ebenfalls, bei mir verhält es sich genau anders herum: