Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Frischling aus München

Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

Guten Morgen!!! Also ich bin 28 Jahre alt, bin mit meinem Schatz schon 5 Jahre zusammen und haben zusammen bereits zwei dreijährige Kinder.
Am Heiligabend habe ich vor meiner ganzen Familie einen Heiratsantrag erhalten. Allerdings hatte ich schon eine Vermutung, da mein Freund schon einmal vorgetastet hat. Wir haben vor Ende August kirchlich zu heiraten und standesamtlich wollen wir nicht mehr so lange warten.

Liebe Grüße
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Dann sind wir ja mal gespannt, wie es bei Euch jetzt weiter geht, wie schnell die Standesamtliche kommt und was Ihr so für die Kirchliche und die Feier plant!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum :mylove:

wie weit seid ihr mit eurer planung?
 

Elfchen

Ansprechpartner
Registriert
29 Dezember 2008
Beiträge
30
Zustimmungen
0
#6
Herzlich willkommen hier im Forum! Ein Heiratsantrag vor der ganzen Familie??? Wunderbar romantisch *schmelz*
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#8
Herzlich willkommen!

Dann mal viel Spaß beim planen...

Ja warum 2?
Zwillinge?
Bilder???? :em2300:
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#9
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer schönen runde.viel spaß und freude.
 
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#10
Hallo,

Oh vielen lieben dank für die vielen Willkommensgrüße. Wir haben schon vor standesamtlich bald zu heiraten. Ende August wollen wir weil wir erstens bisschen sparen wollen, ist ja nicht gerade billig so eine kirchliche Hochzeit und wir wollen schon dass das Wetter einigermaßen schön ist und nicht zu kalt und dann ist dass der Zeitpunkt wo mein Schatz meistens Urlaub bekommt. Das passt dann ganz gut. Ja wir haben Zwillinge.

Lieben Gruß