Fristen??

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Gast gestartet, 28 August 2006.

  1. Gast

    Gast
    Expand Collapse
    Guest

    :cry: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Eigentlich wollten wir noch in diesem Jahr heiraten. Nun planen aber unsere besten Kumpels bereits seit längere Zeit ihren Ehrentag für den 20.10.2006. Gibt es für uns eine "Anstandsfrist", um ihnen nicht die Show zu stehlen, um aber dennoch dieses Jahr feiern zu können? Vorher will mein Schatz auf gar keinen Fall mehr, das wäre auch etwas hektisch. Und dann steht er außerdem noch vor einer große Knie-OP, von der er eigentlich alles andere auch noch abhängig machen will. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Vielen Dank für Eure Anregungen
     
  2. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Gut, ich würde sagen, dass liegt einzig und allein an euch, oder?
    Beachtet jedoch, dass eine Hochzeit nicht innerhalb eines Monats durchorganisiert wird.
    Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Glück bei der OP.

    Grüße,
    Peter
     
  3. Hochzeitsplaner

    Hochzeitsplaner
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stuttgart
    Wenn ich euch einen Rat gebren darf.
    Lasst es dieses Jahr, das wird mit 100%iger Sicherheit nichts und es geht in die Hose. Das wäre doch für den schönsten Tag des Lebens das schlimmste was passieren könnte oder. Ich würde alles in RUhe angehen und locker auf das nächste Jahr verschieben.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Gibt es Fristen Die Organisation 21 Oktober 2008

Die Seite empfehlen