Frosas kirchliche Trauung

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von Frosa gestartet, 9 Juli 2009.

Stichwörter:
  1. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Sooo nun komme ich auch endlich dazu euch zu berichten!

Wo fange ich da an... am besten vorne :em2300:!

Mein lieber Mann war am Hochzeitsmorgen schon um 5 Uhr wach und konnte sich gerade noch bis 6 Uhr zurückhalten bis er mich geweckt hat.
    Meine Trauzeugin und ich wurden dann zum aufwachen erstmal fotografiert. Sorry aber die Fotos sind nichts für euch:em3400:

Als dann unsere Kinder bei der Oma verstaut waren und mein Mann sich mit seinem Bruder verzogen hatte, mussten wir(wir sind unsere Trauzeugen, Maxime und ich) uns auch schon auf den weg zur Kosmetikerin machen.
    Die Kosmetikerin war ein Traum! Wunderbare entspannte Musik und jemand der sich nur um mich gekümmert hat. Einfach toll.
    Von der Kosmetikerin ging es direkt zum Frisör. Von dort direkt nach Hause.
    Unterwegs habe ich versucht nicht zu schwitzen. Hat auch fast geklappt!:em2300:
    Zu Hause angekommen mussten die Mädels sich noch fertig machen um dann mir ins Kleid helfen. Nebenbei noch ne Flasche Sekt und alles war gut.

Um 13.30 Uhr sind wir los zur Kirche. Mein bald kirchlich angetrauter Ehemann stand schon mit einem sehr schönen Brautstrauß bereit. Als ich endlich aus dem Auto draußen war und wir uns gegenüber standen kamen ihm tatsächlich die Tränen.
    Wir haben einen sehr schönen und rührenden Gottesdienst erlebt. Mit Tränen der Rührung und der Freude.
    Die Taufe von Max verlief auch ganz gut. Ich fürchte nur das mein Sohn nicht mehr so schnell in die Nähe eines Taufbeckens will. Er fand die Sache mit dem Wasser nicht so witzig.

Nach dem Auszug standen unsere Zunftkollegen schon Spallier vor der Kirche und ein Stück Narrenbaum durften wir auch zersägen. Nach Sekt und vielen Glückwünschen und nochmehr Fotos sind wir dann im Korso zu unserer Lokation gefahren.
    Dort gab es Kaffee und Kuchen mit einer Hochzeitstorte von unseren Trauzeugen gemacht. Die Torte wurde von einem ganz besonderen Brautpaar geziehrt.
    Tja dann hieß es Party on!:em2300:
    Ach, unser anderer Hochzeitstanz kam sehr gut an. Unsere Gäste gingen richtig mit!!!:em2300:
    Es war wirklich einer der schönsten Tage in unserem Leben!!!

Ich schau mal was ich an Bildern schon habe. Damit ihr Fotosüchtigen was zum gucken habt!

2. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

toll, da habt ihr bestimmt nen tollen tag gehabt.
    das ist ja klasse das euer etwas andere hochzeitstanz gut ankam. wir sind auch gerade dabei die musik zusammen zu schneiden, weil wir auch sowas machen wollen.
    nur mein schatz bekommt es mit der musik nicht hin :em16:

3. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Klingt nach einem schönen Tag! Schön berichtet und Fotos wollen wir natürlich gern sehn ;)

4. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das freut mich, dass Du auch einen traumhaftschönen Tag hattest. Die Bilder sind klasse, Du siehst wunderschön aus!
    Ihr tut mir nur so leid, dass ihr bei den Temperaturen sägen musstet. Das war bestimmt hart oder?
    Klasse, dass Euer Tanz gut ankam, dann hat sich das Üben ja gelohnt.

5. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

DAs war bestimmt ein toller Tag. Du siehst ganz klasse aus! Wenn auch auf dem Foto vor dem Auto etwas geschafft...
    Von dem Tanz wär doch mal ein Video eine Maßnahme...:em3400:

6. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Frosa,

Das klingt nach einem richtig schönen Tag!
    Schöne Fotos und du bist eine bezaubernde Braut!

Und ich habe auf den Fotos erkannt dass keiner von euch beiden die Hand richtig oben hat beim Torte anschneiden. Schön ;)

Mein Freund fand das total doof, dass einer von uns beiden die Hand oben hat. Das wollte er schon üben, dass wir das Messer beide auf gleicher Höhe in die Hand nehmen *lach*

Lg, fifisuchard

7. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das hört sich ja nach einem tollen gelungenen Tag an. Die Fotos sind toll.

8. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ja wir haben darauf geachtet das keiner die Hand richtig oben hat beim Torte anschneiden.
    Wenn man allerdings genau hin schaut sieht man das mein Daumen oben ist:em3400:

9. Mona-Soul

Mona-Soul
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Das hört sich ja nach einem richtig gelungenen Tag an und eure Fotos strahlen euer Glück auch aus. Schön!

10. setama

setama
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hihi, ja das mit der Hand beim Torte anaschneiden *gg* Die beiden haben fast gestritten wer das Messer zuerst in die Hand nehmen muss :em2300: Aber sie habens ja dann ganz gut gelöst

Es war ein superschöner Tag und der einzige in der letzten Woche wos in un d um Freiburg nicht gewittert hat! Und um nicht zu schwitzen musste man sich wirklich sehr anstrengen. Nicht mal in der Kirche wars wirklich kühl.

Sonja soll ich noch Fotos dazu machen oder willst du erst noch aussortieren :em3400:?

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...