Fuchsi schnürt herein

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Fuchsi gestartet, 31 März 2010.

1. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ein nettes Hallo ins Rund!

Ich bin jetzt mal tapfer und stell mich vor - was somit gleichzeitig bedeutet, dass ich tatsächlich anfange, ernsthaft(er) daran zu glauben, dass es mit unserer Hochzeit wirklich etwas werden könnte...

Mein Schatz und ich kennen uns seit knapp 3 Jahren, die bestenfalls anstrengend zu nennen sind mit seiner sehr schwierigen, sehr langwierigen und sehr kräftezehrenden Scheidung als hervorstechendem "Highlight"...

Ich erwähne an dieser Stelle (aufgrund in den letzten Jahren entstandener Paranoia) gern, dass ich in keiner Weise für die Trennung und/oder Scheidung verantwortlich bin, ich hab ihn erst ein ganzes Weilchen, nachdem seine Frau ihn verlassen hat, kennengelernt. Warum ich mir trotzdem die übelsten Schmipftiraden von Seiten seiner (Jetzt-Ex-)Frau und seinen (deshalb-mittlerweile-auch-Ex-)Freunden anhören durfte, dass alles meine Schuld sei, haben wir beide nicht so recht verstanden, aber wenn dann anonyme Briefe, Mobbing und ähnliches anfangen, ist es einfach nicht mehr witzig... :/

Ich langweile euch jetzt nicht mit Details - nur soviel, die vergangenen 3 Jahre waren ziemlich interessant... :em2700:

Naja, wir haben all den Ärger zusammen durchgestanden und nachdem im vergangenen Herbst endlich die Scheidung durch war, überraschte mich mein Liebster dann mit der Idee, dass wir doch jetzt endlich(!?) heiraten könnten... :em2900:
    Ein stilvoller Antrag ist noch angekündigt und soll folgen, wenn ich mal nicht damit rechne (Männer...), aber mit der Planung haben wir tatsächlich schon angefangen und der Termin steht auch schon fest (12.10.2011). Ein bisschen bizarr, ich weiß...