Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gästebuch

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#1
Wir haben in einem anderen thema schon darüber geredet und Kristina hatte so ein schickes Gästebuch bei 321 gekauft.
Hab mich mal noch ein bisschen umgesehen und bin auf die Seite gestoßen:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Da kann man für 12,90€ 4 Hardcover oder für 2,99€ 1 Hardcover in verschiedenen Farbe kaufen und die Bücher dann selbst binden. Ich finde das ne tolle Idee und werd wohl 2 Gästebücher und vielleicht ein Fotoalbum binden. Und dann schick verzieren... dann hab ich endlich wieder was zu tun :)

Vielleicht ist das ja was für euch?
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#2
So hab mir jetzt kurzerhand 2 Stück bestellt. ich kann euch dann berichten :)
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#4
Musst dann gleich mal berichten wie die gästebücher aussehen und ob du zufrieden bist:em2300:
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#5
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass die Bücher abgeschickt wurden, müsste sie alsoi die Woche noch bekommen...
Bin gespannt und werde berichten ;)
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Das sind die Leute mit zu viel Zeit....:em2300:

Ne Quatsch, is natürlich nur Spaß. Bin auch gespannt, wie die selbst gebundenen Gästebücher werden. Hatt mir auch schon überlegt, selbst eins zu gestalten, aber nachdem das mit den Einladungskarten schon soooo viel Arbeit war und ich ja auch noch die Menükarten selber mach und die Autoschleifen und die Tischdeko und den Kirchenbankschmuck und und.... ne, da wüßt ich echt nicht wie auch noch die Zeit für ein selbst gestaltetes Gästebuch finden sollte. Da hab ich halt eins gekauft, wenigstens hat da jemand anderes für mich gebastelt :em2300:. Nur so eins wo einfach "Gästebuch" drausteht und sonst nix, und ohne Deko... das hätt ich auch nicht gewollt.

Aber schöner ist es auf alle Fälle selbstgemacht.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#8
Hallöchen!
Ja, die Bücher sind angekommen. Sie sind glänzend weiß und etwas kleiner als A4. Ich hab noch keine Zeit gefunden, etwas daran zu machen, aber es sieht aus, als wäre es ziemlich einfach.

Sobald sich was tut, werde ich euch informieren :em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#9
wie? musst du die selber noch dekorieren?