Gästefotos!!!

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von weiblich-ueber-30 gestartet, 29 Juli 2010.

Stichwörter:
  1. weiblich-ueber-30

    weiblich-ueber-30
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    13 Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,


    wer kennt sie nicht, die Standart-Gästefotos!?

    Na klar, einen goldenen oder silbernen Rahmen selber halten ist ja ganz lustig, aber mittlerweile doch üblich!

    Da ich im Veranstaltungsbereich arbeite wollte ich Euch mal kurz erzählen, was wir vor kurzem hatten:

    Das Brautpaar fährt Motorrad. Und die Braut fragte ob wir nicht eine Idee hätten für außergewöhnliche Gästefotos.

    Ich rief in einem nahegelegenem Motorradmuseum an und fragte ob wir uns einen Oldtimer ausleihen könnten. Alles kein Problem, natürlich gegen eine kleine Spende. Rücksprache mit dem Fotografen und los ging es!

    Alle Gäste wurden auf eine alten BMW mit Beiwagen fotografiert!!!

    Heute habe ich die Bilder gesehen und muss sagen, es sind ganz tolle und witzige Gästefotos entstanden und auch das Brautpaar hat es sich nehmen lassen! Manch ein Gast lies sich sogar mehrmals am Abend fotografieren, weil es einfach ein Gaudi war!


    Ich denke man kann an Stelle des Motorrads auch andere Dinge nehmen, die zum Brautpaar passen!

    Da wir absolute Ballermann-Fans sind wird es wohl bei uns ein Kinderpool, mit aufblasbarer Palme, Luftmatratze, Sand und Hawaiiketten :smilie_tanz_047:


    LG

    Annika
     
  2. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    mhh so ideen hatten wir gar nicht aber der der die gäste fotos gemacht hat ist herumgelaufen und hat zu den gästen gesagt : guck ma dumm...
    sind auch viele tolle bilder:To funny: war natürlich zu späterer stunde
     
  3. Schwiegertochter in Spe

    Schwiegertochter in Spe
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns wird es wahrscheinlich eine Ecke mit Hüten und Brillen ect geben für die Fotos. Die Bilder wo die Gäste einen Rahmen halten find´ ich nämlich langsam ziemlich langweilig. :023:
     
  4. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Finde ich wirklich Suuper die Idee mit dem Motorrad. Wir hatten auch schon was ähnliches. Leider sind Brautpaare, die bei solchen Dingen mitspielen, ziemlich selten.
     
  5. Twos

    Twos
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    26 Februar 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Oh, das mit den Gästefotos und dem Motorrad find ich ja toll.

    Hat da jemand noch andere Ideen?

    Das mit dem Rahmen ist ja ganz nett aber...

    TL, was gibts denn noch für Möglichkeiten??
     
  6. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Die Idee finde ich auch super! Schatzi übrigens auch. Würde auch gerne weitere Ideen hören *liebguck*
     
  7. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    hm... es gibt doch auch so pappaufsteller von berühmtheiten.
    Wenn das brautpaar bestimmte idole oder so hat, könnte man von denen doch so figuren besorgen und die gesichter ausschneiden und die gäste gucken dann anstelle der echten idole aus deren gesichtern.
    nur mal so ne idee...
     
  8. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    da ist in erste Linie spontane Kreativität gefragt. manchmal gibt die Location schon einiges her (Strohballen, dekorative Fenster etc.). Jeder fotograf mit Studio hat sicher Accessoires zum verkleiden (Zylinder, Hüte, Federboas div. Faschingskram) ein oder zwei kisten davon in die Ecken gestellt, dann verkleiden sich viele Gäste mehr oder weniger (lustig) Fahrzeuge aller Art (vom Bobbycar bis zum Trike). einmal stand eine Ritterrüstung in der Ecke, da fielen alle Mädels über den "Blechhaufen" her und posieren mit der Rüstung. Wenn ihr jemanden habt, der mit Portraitfotos fit ist und über die passende Ausrüstung verfügt: Gäste aus dem Hinterhalt mit Tele im unbeobachteten Moment fotografieren - kommt immer sehr gut an.
    Allgemeine Empfehlungen kann man da schwer geben, weil das Ganze überwiegend von den Möglichkeiten der Location und vom Publikum abhägig ist

    (Sorry weil die Antwort auf sich warten ließ aber im Moment komme ich nicht so oft dazu hier reinzuschauen).
     
  9. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    also wir wollten erst pappaufsteller von uns machen lassen, in lebensgrösse so das sich die gäaste daneben, davor oder dahinter positionieren können...das wär sooo toll... aber die teile kosten 160 euro im netz..... :(

    andere idee wäre einen zylinder, einen schleier und einen pinken schleier mit krönchen auszulegen das sich die gäste damit als brautpaar "verkleiden" können.... das ist günstiger und auch wohl lustig denke ich
     
  10. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    was so teuer sind so blöde aufsteller? das is ja doof, dann doch lieber die variante mit dem verkleiden *gg*
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen