Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gästeliste - Formular

Hallo,

ich habe gerade ein Formular für eine Gästeliste mit Zusatzinformationen (wer übernachtet, wer bringt Kuchen usw.) erstellt.
Vielleicht ist das ja für einige von euch auch nützlich.

Anhänge

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Hab mir sowas in Exel gebastetl... Und dort auch noch die Infos Save-the-Date, Einladung und Danksagung erhalten, sowie eine Zeile für einen Komentar, was geschenkt wurde (damit das mit in die Danksagung eingebaut werden kann).
Ist aber eine Gute Idee von DIr sowas hier mal anzubieten!

@Barbarinchen

Danke für deine guten Anregungen.:Happy:
Ich habe daraufhin das Formular nochmals erweitert / geändert.
Es enthält nun die Rubriken Nr., Name, Anschrift, kommt vermutlich (kann dann in "Zusage" abgewandelt werden), Einladung erhalten, isst vegetarisch, übernachtet im Hotel, Kuchenspende, Geschenk, Danksagung erhalten und Sonstiges.

Voilà:

Anhänge

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
die liste ist super, werde sie benutzen nur etwas verändert.:em2300:

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Hab das auch in Excel und mit sämtlichen Formeln hinterlegt. U.a. Gäste automatisch zählen usw.

Bin halt auch manchmal faul...:em2300:

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Tolle Sache und Danke, dass Du die Liste zum Weiterverwenden anbietest!:smilie3d_0039:

Liebe Grüße,
Peter

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Danke, finde ich super. Unsere Gästeliste wird jedes mal noch auf Papier geschrieben da wir zu Hause kein Exel haben. Naja mitlerweile gibt es die 6 Version oder so :) Hat auch irgendwie was :)

schneckele22

Wohnt hier...
Also ich weiß nicht, vielleicht mach ich irgendwas falsch, aber ich kann die Datei nicht downloaden. Bei mir kommt immer wenn ich die Datei downgelaoaded hab,und dann öffnen will ne Explorerseite vom diggiforum, mit der Mitteilung das ich nicht angemeldet sei.:em16:

Kann mir vielleicht jemand helfen, denn ich find die Idee mir der Gästeliste echt super.