Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gästeliste PRO ist da!

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo alle zusammen,

wie versprochen gibt es nun ein weiteres Tool zum Erstellen, Bearbeiten und Speichern einer individuellen Gästeliste. Oben im Menü findet ihr unter Hochzeitsplanungs-Tools auch die Version V1. Bei der ersten Version (V1) könnt ihr ebenfalls eine Gästeliste erstellen, speichern und ausdrucken, allerdings seid ihr dort auf die vorgegebenen Felder angewiesen (Name, Adresse etc.)

Nun zur PRO-Version: (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
)

Die PRO-Version beeinhaltet die gleichen Funktionen wie oben beschrieben, allerdings könnt ihr bei dieser Version die komplette Gästeliste individualisieren. Es sind keine Felder vorgegeben, ihr könnt selbst bestimmen, wie eure Felder (im Tool "Kriterien" genannt) genannt werden. Ihr könnt beliebig viele Kriterien erstellen!

Außerdem: Ihr müsst euch nicht direkt auf bestimmte Kriterien festlegen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, weitere Kriterien hinzuzufügen, zu bearbeiten und zu löschen.

Klickt auf den Punkt Ausdrucken und ihr kommt zur "tinteschonenden Variante" der Gästeliste...

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Jetzt viel Spaß damit und liebe Grüße,
Peter:D
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#2
Lieber Peter,
erstmal super und vielen Dank für die so schnelle Umsetzung :peace:
Hab extra noch keinen meiner Gäste in meine Liste eingetragen, weil ich es gern hier testen wollte.
Ich find es super so.
War sehr einfach zu bedienen.
Es ist doch jetzt auch nur für mich sichtbar, oder?!
DA muss ich jetzt nichts mehr an den Einstellungen ändern, damit das für mich privat bleibt?
Lieben Gruß und nochmals danke
sn4ever
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Lieber Peter,
erstmal super und vielen Dank für die so schnelle Umsetzung :peace:
Hab extra noch keinen meiner Gäste in meine Liste eingetragen, weil ich es gern hier testen wollte.
Ich find es super so.
War sehr einfach zu bedienen.
Es ist doch jetzt auch nur für mich sichtbar, oder?!
DA muss ich jetzt nichts mehr an den Einstellungen ändern, damit das für mich privat bleibt?
Lieben Gruß und nochmals danke
sn4ever
Hallöchen,
Du musst dich um nichts weiter kümmern, nur DU kannst Deine Gästeliste sehen.
Alle Einstellungen befinden sich im Tool selbst.
Hier nochmal der Hinweis zur Sortierfunktion: Klickt einfach auf das jeweilige Kriterium, um die Reihenfoge der Einträge (absteigend/aufsteigend) zu ändern.

Liebe Grüße,
Peter:D