Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Günstige Hochzeitsfotos

Hi!
Ich bin Student in Freiburg im Breisgau und fotografiere leidenschaftlich gerne!
Deshalb biete ich an eure Hochzeit fotographisch zu begleiten.
Beispielbilder gibt es auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
zu sehen. Da ich Amateurfotograf bin und die Fotografie nicht dazu dient meinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften, halten sich die Preise auf bezahlbarem Niveau.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Grüße, Jan

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Die Idee ist ja ganz nett, aber so ganz begeistert bin ich von Deinen Fotos nicht. Die Komposition ist nicht immer ganz stimmig und zum Teil sind die Linien abgeschnitten. Gelernt ist eben doch gelernt. Daran führt kein Weg vorbei.

Das eine oder andere ist sicher noch zu verbessern, da gebe ich dir Recht! Vielleicht macht ein Profi es noch etwas besser als ein Amateurfotograf, möchte dafür aber am Ende auch eine ganze Stange mehr Geld sehen! Zu guter Letzt sind Fotos sicherlich immer Geschmacksache. Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht...
Mein Angebot ist sehr flexibel: ganzer Tag (incl. Vorbereitungen vor der Kirche/Reportage), nur Hochzeitsfeier, Shooting...

Grüße, Jan