Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Günstige Ringe gefunden

Hallo zusammen,
nach etwas Abstinenz vom Forum wegen Stress in der Firma hier ein Update: heute haben wir heute nach Ringen geguckt. Ok, ich hab letzte Woche schon mal die Läden in der Frankfurter Innenstadt sondiert und fast einen Herzkasper bei den Preisen bekommen. Und innerhalb von 10 Minuten hatten wir unsere Ringe für die Hälfte vom Budget (d. h. 180 EUR für beide) gefunden.
Diese sind gelbgold, glänzend und ohne Stein. Freitag gehen wir mit unserer Trauzeugin Anzug/Kleid suchen, dann hätten wir das Wichtigste.
Ich freu mich!!!!
Grüße von einer glücklichen

Cookieee

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Willkommen im Forum...anscheinend funktioniert leider was mit deinem Ticker nicht...
du musst den Link nehmen, wo vorne und hinten dran URL steht und den direkt in die Signatur kopieren...dann dürfts klappen

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Schön :)

180 € für Ringe sind echt günstig, du müsstest noch Fotos davon reinstellen...und von allen anderen Sachen auch ;)

cool..
das find ich interessant..
und ich hab noch eine wichtige Frage: WOOOO habt ihr die Ringe bekommen?
Schließlich scheinst du ja auch in der Frankfurter Ecke zu wohnen ;)

LG, Katrin

180.- € für beide Ringe, waoh !!!
Wo habt ihr die den so günstig erstanden.
Und wie sehen sie den aus ? *Fotosehnwill*
:em3200:

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Wow, super Preis! Und ich schließe mich natürlich auch den anderen an...ich will auch Fotos sehen :em2300:

Wir haben die beim Juwelier (Name entfallen) zwischen Zara und Karstadt an der Konstablerwache in Frankfurt gefunden. Das war das billigste Paar und die Gravur ist auch inklusive.
Grüße

Bianca