Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gaaaaaaaanz viele wunderschöne Hochzeitsbilder!!

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#1
Kuckt mal da:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Sooo viele schöne Bilder!!! Ich war gestern 2 Stunden (ja, ich weiss, ich bin verrückt) länger im Büro und hab 400 Bilder schon angekuckt - und jetzt geh ich weiterkucken! :D
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#2
Ich liebe Bilder schauen, schon Recht Hochzeitsbilder. Na dann leg ich mal los, einige schöne habe ich ja schon gesehen. Danke für den Link.
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#3
WoooW!

...sind das tolle Bilder!
Hoffentlich werden unsere genauso schön!

Honey
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hi Thea,

prima link um sich Ideen zu holen :)
ich hoffe du sitzt jetzt nicht nur noch vor den Fotos im Büro und vergißt den Feierabend ;-)

LG
 
L

Lili1981

Guest
#5
sind wirklich tolle Bilder dabei, dann hoffen wir alle mal das wir genauso tolle Bilder bekommen :lol:
Wir werden unser vergnügen auch nach der Hochzeit haben. Von ca.1000 Bildern dürfen wir uns 80 Bilder raussuchen... :shock:
 
Registriert
24 August 2006
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#6
Na, 80 Bilder sind aber nicht viele bei 1000 Möglichkeiten - da habt Ihr eine grosse Qual der Wahl... drücke Euch die Daumen, dass die Wahl nicht allzu schwar fällt - aber warum nur so wenig? :(
 
L

Lili1981

Guest
#7
Ist im Paket mit drin. Die Frau hat uns gesagt sie würde so ca. 1000 Bilder knipsen können und im Paket sind 80 verarbeitete Bilder. Die sehen halt auch so aus wie die in der Gallery hier. Ansonsten müssten wir jedes weitere Bild extra bezahlen.

Wir haben auch noch im Paket ein Film dabei. Von daher wird es wohl mit den Fotos nicht wirklich schwer werden. :wink: *hoff ich doch...*
Wobei uns der Film wichtiger ist haben wir auch gesagt. :wink:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#8
das Angucken der Bilder macht echt süchtig - kann garnicht aufhören damit. :D

80 Bilder von 1000 auszusuchen stelle ich mir schrecklich schwer vor, auch wenn man dann noch einen tollen Film dazu hat - ich wünsch euch viel Glück dabei! Hoffentlich erkennt ihr DIE Bilder sofort und braucht nicht groß überlegen, welche euch am Besten gefallen.
 
L

Lili1981

Guest
#9
Schwer ist es wohl aber vielleicht können wir noch ein paar extra Fotos nehmen. Das können wir aber erst nach der Hochzeit entscheiden.
Ich hab ja schon so meine Vorstellungen von was ich ein Bild auf jeden Fall möchte. Von daher stell ich mir das auch nicht wirklich schwer vor...und mehr Bilder sollten es auch nicht wirklich werden, ich meine 80 Bilder sind schon eine menge und ob sie 1000 Bilder schiesst ist auch so eine Sache. Sie hat gesagt, da werden auch 100%ig Bilder dabei sein, die nichts geworden sind, weil irgendwas nicht perfekt war. :lol: Nobody is Perfekt...

Wir haben sie gefragt ob sie nicht mit Absicht so ein paar hässliche Fotos machen, dann fällt uns die Wahl leichter aber sie hat dann gesagt, für uns wird sie sich noch eher anstrengen damit wir ne schwere Wahl haben. :?