Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ganz frisch

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#1
Hallo und guten Abend allerseits :)

Ich habe heute dieses schöne Forum entdeckt und mich mal sofort hier angemeldet :)

Kurz was zu mir: Komme aus dem Saarland, bin nun seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide noch in Ausbildung / Studium. (Mitte und Ende 20 ;))
Bei uns steht in wenigen Tagen die Verlobung an und sobald diese 'zelebriert' wurde ^^ möchten wir uns gerne in Richtung Hochzeit bewegen.

Ins Auge gefasst haben wir ab Juli 2014. Am liebsten würden wir standesamtlich im Ausland heiraten (dem Geburtsland meines Freundes - Holland). Die kirchliche Trauung muss aus finanziellen Gründen wohl noch ein Jahr länger warten, was mich unglaublich traurig macht, aber wer weiß, vielleicht steuert die Verwandschaft noch was dazu? ;)

Ja, soweit dazu. Leider sind wir das erste Paar, das im Bekanntenkreis heiratet, somit sind wir alle fürchterlich planlos, es könnte also den einen oder anderen Hilfeschrei geben (bitte verzeiht mir)

Ich freue mich unendlich auf das gemeinsame hibbeln, Krisen meistern und Vor- bzw Nachfreuen :)

Alles Liebe
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und keine Angst, ihr meistert das. Und ansonsten sind hier immer wieder tolle Frauen, die euch mit Rat und tat zur Seite stehen.

Viele Grüße
Melanie