Gastgeschenke für Kinder

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Mautzi81 gestartet, 14 März 2012.

1. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Hallo Ihr Lieben...

Brauche mal Euren Rat, wisst Ihr was ich Kindern auf der Hochzeit schenken könnte ? Ja,es gibt ja die Hochzeit Bubbles oder Malbücher....
    Aber vielleicht wisst Ihr ja noch was anderes !?
    Und noch ne Frage,werden so ca. 7 Kinder auf meiner Hochzeit sein,muss ich da irgendwas orgenisieren?? Mit der Band sprechen ? Oder was macht Ihr denn so für die lieben Kids auf Eurer Hochzeit...????

2. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo,
    wir hatten kleine Einmachgläser gekauft, darauf mit Stiften gemalt und dann mit Haribo-Herzen gefüllt. Kam bei den Kindern super an.

Wir hatten 6 Kinder auf der Hochzeit zwischen einigen Monaten und 9 Jahren. Die haben sich super selbst beschäftigt, bzw. mit Spielen die die Eltern mitgebracht hatten. Wir hatten vorher nicht extra mit der Band gesprochen.

Viele liebe Grüße
    Melanie

3. Happy11

Happy11
    Expand Collapse
    Guest

Ich habe eine Bekannte die für die Kinderbetreuung zuständig ist.
    Ich stelle Spielsachen für die Kids zur Verfügung und Kindertische
    Als Geschenk habe ich für jedes Kind ein Pixibuch, ein Auto für die Jungs, Lillifee für die Mädchen und etwas Süßes.

4. BieneMaja

BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Huhu meine liebste Nici!

Wir haben das folgendermaßen gedacht
    • Malbücher für jedes Kind (selber zusammengestellt mit den Themen, die bei allen Kids irgendwie relevant sind; gekaufte entweder extrem teuer oder themenmäßig voll blöd)
    • viele viele Buntstifte, Bleistifte, Spitzer, weißes Papier
    • für jeden eine Wundertüte (Mädchen Filly, Junge Star Wars Zeitschrift mit Spielzeug)
    • die Eltern bringen Spiele mit und werden sich auch abwechselnd um die Kids kümmern
    Ich denke, dass sollte reichen, damit es nicht langweilig für die Kiddies wird.
    Gerade fällt mir was feines ein, das werde ich glaub ich noch machen: du hast doch diese Einwegkameras. Ich werd davon auch mal 3 kaufen (aber ohne besonderes Motiv). Die bekommen die Kids und dürfen Fotos damit machen. Ich weiß, dass zumindest 2 der 4 Kids sehr gern Fotos machen, das könnten sehr süße Motive werden. Was sagst du dazu?

5. sommersonne5

sommersonne5
    Expand Collapse
    Neu hier

Da wir so 12 Kinder auf der Hochzeit haben werden, haben wir eine Bekante die Kinderbetreuung macht. Als Geschenk gibt es Löffelschokolad. Passt gut,d a es für Erw. Pralinen gibt.

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  6. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Danke Sommerblume,

werde für die Kinder so großartig nichts machen,habe Malsachen gekauft, sind ja nur 5 St das geht dann noch :)

7. SeelHochzeitsfotografie

SeelHochzeitsfotografie
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

hallo mautzi,
    wie wäre es mit einer kleinen candy bar für die kleinen? kommt immer gut an, vor allem auch beinerwachsenen...
    lars

8. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Hallo Lars :) danke schonmal für die nette Antwort , aber darf ich mal fragen was du damit meinst ;-)?

9. SeelHochzeitsfotografie

SeelHochzeitsfotografie
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

eine candybar ist eine bar mit süßigkeiten. anbei mal ein foto wie sowas aussehen kann. wie du das aber umsetzt ist natürlich dir überlassen. und klar, damit beschäftigst du keine kinder auf dauer, ist aber immer was nettes (hab als hochzeitsfotograf auch schon mal bei einer hochzeit reingegriffen, leeeecker ;) )

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  10. BieneMaja

BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Wir hatten so eine Art Candybar, indem auf dem Kindertisch ein Haufen so kleine leckere Sachen herumlagen (siehe Foto zum Kindertisch-Deko). Die Kids waren mega begesitert von "ihrem Programm". Sie haben viel gemalt und auch die Wundertüten sind super angekommen. Die Kids waren fast die gesamte Hochzeit damit beschäftigt. Sie haben außerdem nur noch gegessen, Fangen gespielt und mit uns getanzt (das war sooo süüüß). ;)
    Herzlichste Knuddelgrüße, Janny

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...