Gastgeschenke

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Brina gestartet, 1 Januar 2009.

  1. Brina

    Brina
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .....erst einmal frohes neues Jahr....:)

    Wir machen uns gerade Gedanken darüber, was wir als Gastgeschenk nehmen. In der engeren Auswahl stehen kleine Flaschen mit Likör und darauf wird dann der Name (gleichzeitig Tischkarte) der jeweilgen Person gedruckt.................
    Oder vielleicht eine kleine Schokolade mit unserem Bild darauf......
    Wären dabkbar, wenn Ihr vielleicht mal schreibt, was Ihr verschenkt habt oder welche Möglichkeiten es noch gibt!
    Danke.
    LG
     
  2. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Dir auch ein frohes neues Jahr !

    Wie wäre es mit Serviettenringen?
     
  3. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Wünsche auch ein frohes neues jahr!!!

    Ich bin auch gerade am überlegen welche gastgeschenke ich hole.
    Das einfachste wäre das typische: Mandeln mit dem Spruch was dabei ist. ist anscheinend in italien gang und gebe. (mein schatz ist ja im herzen italiener)

    Was ich mir auch noch gedacht habe: Schokolade oder kleine Weinflasche mit unserem Foto.
     
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Wir hatten kleine Likörfläschchen mit unserem Bild drauf und "Dankeschön". Ein Bild davon müsste in der Galerie stehen.
     
  5. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Wir sind am Überlegen, ob wir Mini-Rosen nehmen, auf deren Topf dann der Name steht, als Platzkarte sozusagen, und die Rosen dürfen dann mitgenommen werden. WEiß aber nicht, ob das vielleicht zu viel ist, wenn auf jedem Tisch 10 Rosen stehen.
    Likör kann auch schön sein, aber was macht man dann bei Kindern? Die Schokolade?
     
  6. Kathy789

    Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kaufungen
    Wir wissen auch noch nicht ob überhaupt und wenn was :icon_question::icon_question::icon_question:

    Hier kann man z.B. Bonbons bedrucken lassen
    Hochzeitsbonbons


    Wo hattet ihr die her?
     
  7. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Also wir hatten einen extra Kindertisch. Hier haben die Buben (passend zum Thema Burghochzeit) ein Holzschwert bekommen. Die habe ich auf einem Mittelaltermarkt gekauft. Und die waren nicht nur bei den Kindern der Hit :em2300:Man sollte doch meinen, dass Erwachsene sich mehr im Griff hätten *hihi* es gab richtigehende Schwertkämpfe unter den Vätern....

    Die Mädels haben ein Diadem und Halskette und Ring bekommen. Hab ich aus dem Spielzeughandel. Die konnten dann Prinzessin spielen.

    Wir waren damals auf der Trau Dich in Stuttgart. Da hatten die einen Stand. Und die haben mir sofort super gut gefallen und waren auch preislich im Rahmen. (1 Euro pro Stück, wenn mann 100 nimmt. Wir hatten sogar 200 und haben 0,75€ pro Stück bezahlt.)
    Die Homepage ist
    www.myminis.de
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Pah, hab ich doch grad beim stöbern auf der Homepage gesehen, dass die die Preise gesenkt haben! Also ist es jetzt noch billiger. Frechheit :em3400:
     
  9. Kathy789

    Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kaufungen
    Dankeschön!

    Vielleicht werde ich demnächst mal die 5 Proben bestellen. Man muss ja schon wissen was man da dann evtl kauft...:em2300:
     
  10. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Wir haben als Tischkärtchen kleine Kerzen mit den jeweiligen Namen beschriftet. Die können dann mitgenommen werden. War aber nicht vorrangig als Gastgeschenk gedacht, es hat sich dann so ergeben mit Hilfe des Forums :em2300:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Budget für Gastgeschenke Hochzeit - Budgetplanung 28 August 2013
Hochzeit Deko Karten Embossing Pulver Stempel Stempelkissen Schablonen Gastgeschenke etc. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 13 Juli 2013
Warum Gastgeschenke? Blumen und Hochzeitsdeko 16 Januar 2013
Warum braucht man Gastgeschenke? Die Hochzeitsfeier 8 Oktober 2012
Gastgeschenke - Ideen für "1.-Hilfe-Set" Die Organisation 29 März 2012
Gastgeschenke! Was sagt ihr dazu? Blumen und Hochzeitsdeko 6 März 2012
Ich suche noch immer nach passenden Gastgeschenken.. Die Hochzeitsfeier 30 März 2011
Gastgeschenke Karten und Co 3 September 2010
Gastgeschenke Die Hochzeitsfeier 19 August 2010
Badeenten als Gastgeschenke? Die Organisation 4 November 2009

Die Seite empfehlen