Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gastgeschenke

Brina

Ansprechpartner
.....erst einmal frohes neues Jahr....:)

Wir machen uns gerade Gedanken darüber, was wir als Gastgeschenk nehmen. In der engeren Auswahl stehen kleine Flaschen mit Likör und darauf wird dann der Name (gleichzeitig Tischkarte) der jeweilgen Person gedruckt.................
Oder vielleicht eine kleine Schokolade mit unserem Bild darauf......
Wären dabkbar, wenn Ihr vielleicht mal schreibt, was Ihr verschenkt habt oder welche Möglichkeiten es noch gibt!
Danke.
LG

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Wünsche auch ein frohes neues jahr!!!

Ich bin auch gerade am überlegen welche gastgeschenke ich hole.
Das einfachste wäre das typische: Mandeln mit dem Spruch was dabei ist. ist anscheinend in italien gang und gebe. (mein schatz ist ja im herzen italiener)

Was ich mir auch noch gedacht habe: Schokolade oder kleine Weinflasche mit unserem Foto.

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Wir sind am Überlegen, ob wir Mini-Rosen nehmen, auf deren Topf dann der Name steht, als Platzkarte sozusagen, und die Rosen dürfen dann mitgenommen werden. WEiß aber nicht, ob das vielleicht zu viel ist, wenn auf jedem Tisch 10 Rosen stehen.
Likör kann auch schön sein, aber was macht man dann bei Kindern? Die Schokolade?

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Wir wissen auch noch nicht ob überhaupt und wenn was :icon_question::icon_question::icon_question:

Hier kann man z.B. Bonbons bedrucken lassen
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wir hatten kleine Likörfläschchen mit unserem Bild drauf und "Dankeschön". Ein Bild davon müsste in der Galerie stehen.
Wo hattet ihr die her?

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Likör kann auch schön sein, aber was macht man dann bei Kindern? Die Schokolade?
Also wir hatten einen extra Kindertisch. Hier haben die Buben (passend zum Thema Burghochzeit) ein Holzschwert bekommen. Die habe ich auf einem Mittelaltermarkt gekauft. Und die waren nicht nur bei den Kindern der Hit :em2300:Man sollte doch meinen, dass Erwachsene sich mehr im Griff hätten *hihi* es gab richtigehende Schwertkämpfe unter den Vätern....

Die Mädels haben ein Diadem und Halskette und Ring bekommen. Hab ich aus dem Spielzeughandel. Die konnten dann Prinzessin spielen.

Wo hattet ihr die her?
Wir waren damals auf der Trau Dich in Stuttgart. Da hatten die einen Stand. Und die haben mir sofort super gut gefallen und waren auch preislich im Rahmen. (1 Euro pro Stück, wenn mann 100 nimmt. Wir hatten sogar 200 und haben 0,75€ pro Stück bezahlt.)
Die Homepage ist
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Pah, hab ich doch grad beim stöbern auf der Homepage gesehen, dass die die Preise gesenkt haben! Also ist es jetzt noch billiger. Frechheit :em3400:

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Dankeschön!

Vielleicht werde ich demnächst mal die 5 Proben bestellen. Man muss ja schon wissen was man da dann evtl kauft...:em2300:

M

Masine

Guest
Wir haben als Tischkärtchen kleine Kerzen mit den jeweiligen Namen beschriftet. Die können dann mitgenommen werden. War aber nicht vorrangig als Gastgeschenk gedacht, es hat sich dann so ergeben mit Hilfe des Forums :em2300: