Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gastgeschenke

Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich habe hier im Forum einen Link gefunden zum Gläser drucken als Gastgeschenk.
Das fand ich ganz toll und habe am 13.7. dort bestellt.
Leider habe ich noch keine Gläser bekommen und auf meine Mails reagiert keiner.
Hatte jemand da auch probleme? Oder weiß jemand wie ich da jemanden telefonisch erreichen kann?

Hier habe ich bestellt.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


danke für eure Antworten und eventuelle Hilfe.
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#2
Hallo,

also ich habe dort vor etwas über 1 Jahr Gläser bedrucken lassen und die kamen auch pünktlich an. Ich würde vielleicht mal ein FAX schicken, die Nr. steht auf der HP.
 

SaBe

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
#3
Hi ;)

Die Pinnchen gefallen uns auch gut :) Sehr gut möglich, dass wir diese auch als Gastgeschenk nutzen. Was habt Ihr sonst so für Gastgeschenke?


VG
Sandra
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#4
Wir werden (vermutlich) kleine Fotobücher als Gastgeschenke und Dankeskarte verschicken.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#5
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Guck mal hier, hier findest Du noch viele anmerkungen von Forenteilnehmern zu dem Thema.

Wir haben uns immer noch nicht entschieden. Ein Teil sind aber unsere Boot-Platzhalter, die die gäste mitnehmen dürfen und für unser Foto nutzen können (wenn sie denn wollen...)
 

SaBe

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
#6
Ah - danke für den Thread.

Bin noch neu hier und finde mich hier gerade erst so langsam zu recht... ;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#7
Ah - danke für den Thread.

Bin noch neu hier und finde mich hier gerade erst so langsam zu recht... ;)
wir sind auch schon ganz neugierig... wer bist du denn? Willst du dich im Bereich HalliHallo kurz vorstellen?? :D
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#8
Princesse, Princesse, wie immer neugierig :00008356:

(auch wissen wollen :D)
 

SaBe

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
#9
Ok,ok..
Ist erledigt - noch kein Buch und kein Lebenslauf - aber vielleicht schreibe ich die Tage mal mehr ;)

LG
Sandra
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#10
Also wir werden ganz klassisch Hochzeitsmandeln im hübschen Organzasäckchen, weiße Mandeln in farbigem Säckchen so dass die bunt wirken.
Da hat jeder was von, da wir bei 75 Personen auch nicht jedes Geschenk individuell an den Geschmack anpassen können....
Und ich finde diese Bedeutung der Mandeln einfach so romantisch.......
Bei der Dankeskarte wird jeder noch ein Foto von uns erhalten.....