Geburtstagskind auf der Hochzeit!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Honeymoon gestartet, 27 März 2007.

  1. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    hab folgendes Problem, hab auf meiner kirchlichen Hochzeit ein Geburtstagskind am 11.August und eines nach Mitternacht am 12.August.

    Was würdet Ihr tun, in Sachen Ständchen etc.?

    Würdet Ihr ein Präsent überreichen?
    Habt Ihr auch Geburtstagskinder auf der Hochzeit?

    Danke
    Honey
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Wir haben auch um Mitternacht ein Geburtstagkind dem wir etwas Gutes tun möchten....

    Ich denke ich werde ein kleines Geschenk besorgen und dann mit der gesamten Gesellschaft gratulieren ...

    LG
     
  3. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Wir werden kein Geburtstagskind haben.

    Aber ich würde es schön finden, wenn man ein kleines Geschenk überreicht während ein Geburtstagsständchen läuft. Denn immerhin mag man die Leute ja, die auf der Hochzeit sind (meistens jedenfalls)...

    Lg,
    Maika
     
  4. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon einen Geburtstag auf einer Hochzeit erlebt, da haben alle gemeinsam gesungen und gratuliert - war total schön! Obs ein Geschenk gab, weiss ich aber nicht. Wir werden auch ein Geburtstags"kind" haben - die Seniorchefin von meinem Schatz! Die wird an dem Tag 84, wenn mich nicht alles täuscht - und wird auch eine Kleinigkeit von uns bekommen.
     
  5. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Wir haben auch ein Geburtstagkind auf unserer Hochzeit. Wir feiern somit in ihr Geburtstag rein, meine Mama. Bei uns ist es so das die Geburtstagskinder oder die an diesem Tag auch geheiratet haben ein Ehrentanz bekommen. Aber ich denke ich werde was für meine Mama in der Hand haben und wenn es nur ein Paar Blumen sind.
     
  6. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben vorgestern von Freunden von uns erfahren, dass "sie schwanger sind" - also unter Umständen bekommen wir noch ein ganz echtes geburtstagskind an unserem Hochzeitstag! :)
     
  7. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Wenn wir dieses Jahr standesamtlich heiraten hat meine Tante Geburtstag und da sie auch kommt habe ich mir überlegt das Frank und ich sie mit einem großen Strauss Blumen überraschen.
     
  8. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    hab mir Gedanken gemacht.

    Beide bekommen ein Ständchen..... die Frau einen Strauß Blumen und der Mann eine Flasche Schnaps!

    Verbesserungsvorschläge?

    Gruß Honey
     
  9. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch prima so, honey - es sei denn, die Frau ist Allergikerin oder mag keine Schnittblumen und der Mann ist Antialkoholier oder mag keinen Schnaps... :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitslocation um Hannover Hochzeitslocation Mittwoch um 14:14
Hochzeits DJ gesucht ? Hochzeit DJ Engel Die Hochzeitsfeier 30 August 2017
Hochzeit auf Gut Gnewikow Meine Hochzeitserfahrungen 27 August 2017
Hochzeitsanzug Ich bin neu im Hochzeitsforum... 9 August 2017
Polnisch- Deutsche Hochzeit Ich bin neu im Hochzeitsforum... 23 Juli 2017
Wie Du Eure Hochzeit noch spannender gestalten und peinliche Pannen vermeiden kannst Die Organisation 15 Juli 2017
BE BRIGHT PHOTOGRAPHY - Hochzeitsfotografie aus Düsseldorf - Deutschland und Weltweit Hochzeitsfoto und Video 16 Mai 2017
BE BRIGHT PHOTOGRAPHY - Hochzeitsfotografie aus Düsseldorf Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 16 Mai 2017
Umfrage zum Thema Hochzeitsplaner Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 April 2017
Hochzeitsstress Die Organisation 9 April 2017

Die Seite empfehlen