Geheimtipp

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Lacy La Plante gestartet, 31 Januar 2010.

1. Lacy La Plante

Lacy La Plante
    Expand Collapse
    Neu hier

Mädels ich habe soeben einen amerikanischen Onlineshop entdeckt mit TRAUMHAFTEN Kleidern und SUPER Preisen.

Oben rechts kann man auf Euro umstellen (sie verschicken auch nach ganz Europa), ich hab noch kein kleid über 500 euro gesehen habe aber auch noch nicht alle durch.

Ich bin total begeistert und wollt das mit euch teilen. :em2300:

http://www.bestdressprice.com/index.php?main_page=index&cPath=1

2. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na dann zeig doch mal das was du dir ausgesucht hast bzw was dir super gefällt, weil das sind ja x tausenkleider!! ^^ Das find ich ja nie! ;)

3. Lacy La Plante

Lacy La Plante
    Expand Collapse
    Neu hier

4. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bin ich froh das ich MEIN Kleid schon habe, sonst könnte ich mich echt nicht entscheiden bei den vielen wunderschönen Kleidern!!
    Da wird die Kleid such ja echt zur Qual!!

5. Lacy La Plante

Lacy La Plante
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich dacht mir genau das selbe, ich hab jetzt schon 30 Favoriten,.. gut dass ich noch so viel Zeit hab um die Auswahl einzuschränken. Und die haben ja auch so tolle Brautjungfernkleider ach ich schmelze dahin

6. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich würde auf jeden Fall mal in einen Brautladen Kleider anprobieren. Angezogen sehen die meisten Kleider ganz anders aus, als auf dem Foto. Hier ist so manch' eine Braut unterwegs, die mit einem ganz anderen Kleid aus dem Laden herausgegangen ist, als sie vorher vor Augen hatte. Später kannst Du ja immer noch im Internet bestellen (auch wenn ich das etwas schofelig finde).

7. Kleiderfreuden

Kleiderfreuden
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Und in Deutschen Salons zahlt man ein Vermögen für diese Kleider!

8. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Da muss ich Oramin recht geben ich wollte eigentlich http://www.brautkleid-brautkleider.net/product_info.php/products_id/1153 so einen schnitt aber wenn du dir in meinem Album mein Kleid anguckst wirst du fest stellen das der Schnutt so ganz anders ist!! ^^ Man muss es vorher wirklich mal getragen sehen, weil da kann man sich echt vertun!! ^^ Ich zb sah noch dünner in so nem Kleid aus als ich eh schon bin!! ^^

9. Kleiderfreuden

Kleiderfreuden
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Eins macht mich stutzig: Wer steckt hinter der Seite? Hast du irgendwelche Kontaktdaten dieser Firma gefunden?

10. Lacy La Plante

Lacy La Plante
    Expand Collapse
    Neu hier

K.a wer dahinter steckt, scheint mir zumindest nicht unseriös zu sein. Ist jetzt nur mein Eindruck.

Das mit dem Anprobieren is mir natürlich klar und ich werd auch nicht wie wild drauf losbestellen lol xD Werde mir in Brautläden mal anschaun was mir steht und dann werd ich mir das kleid höchstwarscheinlich in dem Shop kaufen. Für die Kleider die da um 300 - 400 euro geboten werden zahlt man bei uns über 1000. Das ist schon extrem.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...