Gehts Euch auch so? ( die schon verheirateten)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Yvi gestartet, 14 Januar 2009.

  1. Yvi

    Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    14 September 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Essen
    Heute sinds genau 14 Tage, vor 2 Wochen saßen wir gerade beim Essen bzw ich durfte mich um mein schreiendes Kind kümmern :)
    Jetzt wo alles vorbei ist und man nur noch die Erinnerungen hat und so wahnsinnig glücklich ist, ist es dennoch traurig daß alles vorbei ist. Der ganze Stress den man hatte war ja irgendwo positiver Stress man wusste wofür. Jetzt ist nix mehr da zum Planen etc...wenn ich hier die ganzen Beiträge lese mit den Hochzeitsvorbereitungen, werd ich immer ganz sentimental, weil bei mir schon alles vorbei ist *schnief*
    ich hab so Angst etwas zu vergessen, könnte mir tägl. unseren Film ansehen oder die Fotos, unsere Kiste....*seufz*
    Einen Lichtblick gibts noch, die Danksagungskarten entwerfen. Sobald wir alle Fotos haben und uns eines rausgesucht haben dafür, werd ich mich daran setzen.....
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Was meinst du denn warum ich noch hier bin :em2300:
    Ich vermisse das Planen auch und find es soooooooooo schön, dass ich bei den anderen an deren Planung noch teilhaben darf :em2900:
    Hoffe ich geb nicht immer zuuuu viel Senf bei anderen ab :em2700:

    Aber es ist so schön den anderen dabei zuschauen zu dürfen, dabei in Erinnerungen zu schwelgen..... Ich bin ja auch neidisch weil die es noch vor sich haben :em3400: Ach war der Tag schön....

    Ich bin auch fast täglich am Bilder anschauen und Träumen :em3200:
     
  3. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber die Gedanken hatte ich auch schon und mir wird es sicher auch so gehen.
     
  4. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    @ Ramona Ich spreche jetzt einfach mal für alle ( nehme ich mir raus:em3400:)
    Wir mögen deinen Senf ! Bitte mehr davon!:em2300:
     
  5. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest


    :smilie3d_0039: seh ich auch so
     
  6. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    *g* ich denke, das geht nicht nur den verheirateten schon so
    ich plane ja gerade mit einer Freundin ihre Hochzeit....mein Freund hat schon zu mir gesagt "wenn ich dir nen Antrag mache, sagst du nur ja, damit du dann planen kannst, oder?"
    so ist es natürlich nicht, aber anscheinend ist planen was schönes ;)
     
  7. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Grad in der ersten Zeit nach der Hochzeit ging es mir auch ganz stark so ...:em16:

    Aber auch jetzt noch gucke ich mir oft die Fotos an, die DVD mit der Diashow hab ich allerdings lange nicht angesehen... das macht man eben nicht mal zwischendurch ;)

    Ich beneide euch anderen die es vor sich haben schon auch ein wenig und freu mich auf den ersten Hochzeitstag der wieder etwas größer gefeiert werden kann...:em3400:

    In der Zwischenzeit gucke ich hier halt immer wieder rein und melde mich ab und an zu Wort und erfreue mich an euren Ideen und Errungenschaften... So richtig loslassen kann ich mich hier irgendwie nicht :em2300: ( und da ich noch zu den Usern der ersten Monate gehöre finde ich es auch sehr spannend wie es sich insgesamt mit Peters Forum entwickelt :) )

    LG
     
  8. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Ja ich bin noch da!!!!
    Es gibt mich noch auch wenn ich mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, aber jetzt :em3400:

    Also ich denke es geht hier jeden so das er sich danach fragt "Und nun??"

    Mir selbst ging es auch so, aber ich hatte ja das Glück nochmal für eine Nacht Braut zu sein (Brautkleiderball)
    Aber jetzt ist es wirklich so das ich überlege ob ich noch mal zu irgendeiner gelegenheit mein Brautkleid anbekomme, was ja eigentlich nicht der Fall sein wir
    "ES SEI DENN WIR STÜRMEN DOCH NOCH ALS VERRÜCKTE BRÄUTE PETER SEIN GARTEN":em2300:
    Aber was doch bleibt sind die schönen erinnerungen und die kann uns keiner mehr nehmen, denn die sind im Kopf gespeichert und man kann sie jederzeit wieder aufrufen ohne die Diskette zu suchen und das ist das schöne.:em3400:
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Ja ich denke das sollten wir auf jeden Fall machen! Das mit dem stürmen!!!!

    Jetzt wo soooo viele Bräute da sind, werden uns doch auch davon bestimmt ein paar nach ihrer Hochzeit erhalten bleiben :em2300:

    Termin würde ich aber dann eher auf September oder Oktober legen, wenn die meisten der Trauungen vorüber sind.

    Frage wäre natürlich immer noch WO treffen? Heidelberg bei Peter oder doch lieber in der Mitte von Deutschland (wo ist den die Mitte :em16:).... Werd mal auf der Landkarte schauen :em2300: Das wär ober klasse, super, toll.... will auch noch mal mein Kleid anziehen.
     
  10. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    So hab mal geschaut wäre eventuell Thüringen oder Hessen oder Süden von Niedersachsen. Erfurt, Kassel Göttingen. Da kenn ich mich aber gar nicht aus....
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Jetzt gehts los. Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 April 2011
Wie gehts unseren Mama´s und fast Mama´s?? Meine Hochzeitserfahrungen 26 November 2010
Honeys Hochzeitsvorbereitungen, los gehts... Die Organisation 2 November 2009
Ideenlos - wem gehts besser? Die Trauung 7 Juni 2009
Was ist Euch bei einem Hochzeitsvideo wichtig? Hochzeitsfoto und Video 2 Februar 2016
Was ist bei euch blau? Brautkleid & Co 13 Juli 2014
Bitte stellt euch vor Kaffee-Klatsch 22 Mai 2014
Wie kostet bei euch der DJ? Die Organisation 26 Juni 2013
Welche Themen sind für euch besonders interessant? Hochzeitsforum-News 17 Juni 2013
Wer hilft euch beim Organisieren? Die Organisation 10 Juni 2013

Die Seite empfehlen