gelkerzen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Samy gestartet, 19 Oktober 2009.

  1. Samy

    Samy
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Sachsen- Anhalt
    habt ihr schonmal gelkerzen mit deko drine angezündet?
    was passiert da?
    will für meine hochzeitsdeko gelkerzen selber machen damit sie in der richtigen farbe sind und möchte da glasnuggets reinmachen, oder ein hochzeitspärchen....weis aber nun nicht ob man es auch anzünden kann....wäre ja schwachsinn wenns nicht geht.
     
  2. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Gelkerzen habe ich selbst noch keine gemacht, aber ich habe gehört, dass es einfach sein soll, aber die Kerzen nicht besonders gut und lange brennen.

    Aber vielleicht hat ja jemand anders Informationen aus erster Hand.

    Du könntest es ja vielleicht erst ausprobieren!?

    Lg, fifisuchard
     
  3. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Selber gemacht habe ich sie noch nicht. Aber ich hab ganz viele hier zu Hause. Die sehen wunderschön aus und ich finde die Brennen auch net anders wie eine normale Kerze. Und dem Innenleben passiert nix, solange es was feuerfestes ist. Dann gehst auf Nr. Sicher und Glas ist da glaub ich sehr gut. Kannst auch Muscheln usw nehmen.

    Guck mal hier auf dieser Seite, da findest Zubehör dafür, sehr günstig. Und Bücher usw.

    VBS Hobby Service GmbH - Wachs
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen