Gemeinschaftliches Trashen?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Steph gestartet, 12 September 2008.

1. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Tja, die Hochzeit ist vorbei, und obwohl man doch so viele Pläne für die nächsten Wochen/Monate hat, ist da irgendwie ein riesen Loch. Immerhin waren die Vorbereitungen ja doch sehr "einnehmend" (und das bei uns über fast 2 Jahre hinweg).

Auf jeden Fall fände ich es schön, wenn wir Diggis-Bräute uns zusammenschliessen würden und vielleicht unsere Kleider nochmal bei einem Fototermin anziehen. Vielleicht dürfen unsere Männer ja noch mit kommen... aber nur vielleicht ;)
    Es war ja schonmal im Gespräch, dass wir unsere Kleider gemeinschaftlich trashen.
    Ich für meinen Teil möchte das Kleid dabei zwar nicht wirklich ruinieren, aber das wird den meisten von euch ja auch so gehen (und man muss das Kleid ja nicht unwiederbringlich zerstören).
    Vielleicht findet sich ja eine Gruppe dafür und wir können uns überlegen, wie wir das am besten anstellen - und dann einen Termin suchen... :em16:

Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen. :em2300:

Liebe Grüsse,
    Stephanie

PS an Peter: Vielleicht bräuchten wir eine Kategorie "Hochzeit - und nun?" :em3400:

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Die Idee finde ich super toll. Hatte mir auch schon sowas mal überlegt. Hab ich in einem Brautmagazin gelesen (ich glaube Weddingstyle) wo die Bräute aus deren Forum sich getroffen habe.

Ich wäre gleich dabei. Wir haben ja auch alle möglichen Dienstleister hier, die vielleicht mitmachen wollen würden. Wie Fotografen, Frisöre und Kosmetikerinnen (ich denke da an Mel :em2300:), Band, freie Theologen etc...

Vielleicht kann man dann auch die örtliche Presse für begeistern und dann wäre das noch kostenlose Werbung für die Dienstleister? Wär bestimmt ein Riesenspaß und könnte ja jedes Jahr für die neuen und alten Bräute wiederholt werden!

Als Ort könnte ich mir Heidelberg vorstellen. Da soll ja ein gewisser Admin wohnen dessen Bild wir noch nicht zu Gesicht bekommen haben :em3400:.

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch wenn ich kein weißes Kleid hab... ich würde gerne an einem gemeinsamen Fotoshooting teilnehmen... zerstören will ich mein Kleid auch auf keinem Fall... ziehe es ja so immer mal zu einem Ball an und brauch es daher noch.

Heidelberg hört sich zumindest was einen Besuch bei Peter angeht nicht verkehrt an :em3400:
    ...aber etwas zentraler in der Mitte von D wäre mir dann schon lieber...Da können wir ja mal die schöne Mitgliederkarte befragen wo es passen würde.

Also ich wäre mit Hr.Odie dabei :em2300:

LG

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich hab ja auch kein weisses Kleid, Odie. Das geht schon :em3200:

Ob Stefan mitkäme weiss ich nicht, aber ich komme auch alleine! Und richtig trashen möchte es glaub ich keine Braut :em2300:

5. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Heidelberg wäre mir natürlich sehr recht - haben wirs nicht so weit, aber Mitteldeutschland sollte auch machbar sein. ;)

6. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Oh ja wann geht es los packe schon die Koffer:em2300:.
    Finde ich wirklich ne klasse idee. Wobei mein Mann dazu bestimmt nicht zu begeistern ist. Mitteldeutschland wäre auch klasse. Wobei den Kaffee bei Peter würde ich auch net ausschlagen (müssen wir nur alle an Digicam denken).
    Was Peters Nachbarn wohl sagen wenn da aufeinmal eine horde wilder Bräute sein reich stürmen.:em3200:

7. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

gute Frage... :em2300:

8. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Dann ist der Tratsch für die nächsten Wochen in Peters Nachbarschaft gesichert:em3400:

@Peter: Du solltest dir überlegen, ob du nicht doch freiwillig ein Foto von dir rausrückst ;)

LG

9. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Oh oh, jetzt wird´s eng für mich:em16:...

Als erstes muss ich mal sagen, dass Steph da eine richtig tolle Idee hatte, deswegen habe ich den Beitrag nominiert. Die Frage ist, wie man so etwas am besten umsetzt.

Gut der Reihe nach:

das wäre tatsächlich ein Riesenspaß, den ich auf jeden Fall unterstützen würde!

Kein Problem, wer noch dafür ist, bitte Finger hoch:em2300:.

Richtig! Wer Interesse hat, bitte melden!!! In Verbindung mit der Presse eine tolle Promotion!

Das mit der Presse könnte ich in die Hand nehmen.

Kleinanzeige: Ich suche günstige Kaffeemaschine. Auch leihweise...

Liebe Nachbarn, wenn ihr das jetzt lest: Es war nicht meine Idee:em16:...

Also, mal sehen was noch so passiert...wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
    Peter;)

10. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ach echt...ich...na sowas!!!!:em2300::em2900:

HD wäre supi!
    das ist nicht so weit und ich könnte es arbeitstechnisch eher einplanen!!!!

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen