Geschenk für Hochzeitstag

Dieses Thema im Forum 'Szenen einer Ehe...' wurde von Conny-Sonnenschein gestartet, 16 November 2014.

  1. Conny-Sonnenschein

    Conny-Sonnenschein
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Ehemann zum Hochzeitstag :( weiß überhaupt nicht was ich schenken könnte. Da er gerne Schmuck trägt, hab ich an einen Ring gedacht auf dem die Namen unserer Kinder stehen. Findet ihr sowas kitschig für einen Mann?

    schmuck-trauringe-shop.de/hr1141-ag/
     
  2. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Oder ein Lederarmband? Find ich für Männer auch immer toll
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  3. Herbstbraut

    Herbstbraut
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    34
    Wenn dein Mann gerne Schmuck trägt, würde ein Ring doch gut passen.
    Für meinen Mann wärs nicht das richtige. Aber der hat sich zum Beispiel über Manschettenknöpfe mit seinen Initialen gefreut.
     
  4. bathilda

    bathilda
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    29 August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    Hochzeit:
    17.08.2012
    Schmuck oder Uhr sind immer gute Geschenk.
     
  5. juliaschaefer

    juliaschaefer
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    23 April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee finde ich eigentlich ganz gut! Da wir sehr viel Stress vor unser Hochzeit hatten und uns daher keine Zeit mehr blieb, um uns Gedanken über ein Hochzeitsgeschenk für den jeweils anderen zu machen, haben wir uns entschieden uns gegenseitig einen kleinen Kurzurlaub zu schenken. Es wurde schließlich ein nachhaltiger Urlaub Österreich, der uns wirklich gut gefallen hat!
     
  6. florianklein

    florianklein
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    30 August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stuttgart
    Ein Parfüm ist ein gutes Geschenk, darüber freue ich mich und andere Männer auch :)
     
  7. Lipan

    Lipan
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Geschenk war es denn am Ende ?
    Ich habe mir ja auch schon einige Gedanken gemacht, bin auf relativ viele Möglichkeiten gestoßen. Echt krass was es so alles gibt..auf manche Sachen wäre ich gar nicht genommen.

    Ich wollte mal was schenken was ich wirklich so noch nicht verschenkt habe.
    Bin dann auf ein
    krimi dinner gestoßen.
    Das werde ich auf jeden Fall verschenken.
    Finde ich echt toll und ist mal was anderes :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Welches Geschenk für Bruder ? Kaffee-Klatsch 25 März 2016
Für Schwester Geschenk Beauty and Styling 9 Januar 2016
Besondere Geschenke fürs Brautpaar Die Organisation 19 Januar 2015
Ideen für Hochzeitsgeschenk Die Hochzeitsfeier 6 Juli 2014
Geschenk für Brautjungfern Die Organisation 1 Januar 2014
Weihnachtsgeschenke für ein frisch ver. Paar Erziehung und Alltag 3 Dezember 2013
Budget für Gastgeschenke Hochzeit - Budgetplanung 28 August 2013
Besondere Geschenke für Trauzeugin, Blumenkind & Co. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Februar 2013
Geschenkidee für Computerfreaks Die Organisation 3 Juli 2012
Geschenkidee für Computerfreaks Die Organisation 3 Juli 2012

Die Seite empfehlen