Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Geschenk für Hochzeitstag

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Ehemann zum Hochzeitstag :( weiß überhaupt nicht was ich schenken könnte. Da er gerne Schmuck trägt, hab ich an einen Ring gedacht auf dem die Namen unserer Kinder stehen. Findet ihr sowas kitschig für einen Mann?

schmuck-trauringe-shop.de/hr1141-ag/

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Wenn dein Mann gerne Schmuck trägt, würde ein Ring doch gut passen.
Für meinen Mann wärs nicht das richtige. Aber der hat sich zum Beispiel über Manschettenknöpfe mit seinen Initialen gefreut.

Schmuck oder Uhr sind immer gute Geschenk.

Die Idee finde ich eigentlich ganz gut! Da wir sehr viel Stress vor unser Hochzeit hatten und uns daher keine Zeit mehr blieb, um uns Gedanken über ein Hochzeitsgeschenk für den jeweils anderen zu machen, haben wir uns entschieden uns gegenseitig einen kleinen Kurzurlaub zu schenken. Es wurde schließlich ein
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
, der uns wirklich gut gefallen hat!

Lipan

Ansprechpartner
Was für ein Geschenk war es denn am Ende ?
Ich habe mir ja auch schon einige Gedanken gemacht, bin auf relativ viele Möglichkeiten gestoßen. Echt krass was es so alles gibt..auf manche Sachen wäre ich gar nicht genommen.

Ich wollte mal was schenken was ich wirklich so noch nicht verschenkt habe.
Bin dann auf ein
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gestoßen.
Das werde ich auf jeden Fall verschenken.
Finde ich echt toll und ist mal was anderes :)