Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Geschenk für Trauzeugen und Eltern

Planerin2010

Experten-Anwärter(in)
Da iwr sehr viel Unterstützung von unseren Eltern, Trauzeugen und noch anderen Personen bekommen haben, möchten wir eine Kleinigkeit schenken.

Für die Eltern haben wir uns schon überlegt ein Fotoalbum, aber für die anderen?

Calla

Hochzeitsforum-VIP
bei uns bekommen, Eltern, Großeltern und Trauzeugen ein Fotoalbum. Da haben die für immer ne schöne Erinnerung! Wird nicht billig, aber die sind es uns mehr als wert ;)

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
ich mach das sehr individuell...
Meine Tz bekommt eine Kette
Schatzis TZ bekommt einen ganz bestimmten Ausflug
Meine Tanzlehrerin bekommt ein spziell designtes T-Shirt
Meine Patentante bekommt vermutlich ein schönes Album oder ein Bild - da bin ich echt noch schwer am überlegen
ich mag indivduelles, was evtl. auch zur Vorbereitung passt, lieber.

princesse

Professionelle Ex-Braut
ich glaube wir werden allen Helfern (außer den Kindern) ein kleines Album machen...

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Naty von der sache her, geb ich dir völlig recht. Aber ich denk mir dann so ein Ausflug ist ein "kurzes" Vergnügen und von nem Album hat man länger was und bei T-Shirts hätte ich Angst das die 1mal angezogen werden und dann im Schrank versauern, ist gar nicht böse gemeind, aber das wäre, halt meine bedenken ;)

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
meine eltern trauzeugen und alle anderen wichitgen leute bekommen ein foto von uns mit den jenigen auf leinwand

Honey26

Ganz gerne hier
Bei uns gabs für die Eltern ein Fotobuch, mit den Trauzeugen waren wir in nem Freizeitpark und mit zwei anderen Helfern waren wir brunchen.
Ich glaub das kam ganz gut an.

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
@calla: Du weißt ja nicht, was das für ein Ausflug ist! Den wird er niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie vergessen :dance3: . Bei dem T-Shirt weiß ich zum Beispiel, dass es getragen wird. Ich geb Dir von der sache her recht, aber ich kenne meine Leute so gut um natürlich nur SAchen auszuwählen, von denen ich weiß, dass Sie zu ihnen passen. Sonst machen individuelle Geschenke auch überhaupt keinen Sinn. Ich hingegen sehe bei nem Album das Problem, dass sich das nicht jeder ständig anguckt. Warum auch, ist doch unsere Hochzeit. Ein passendes Bild wo derjenige mit drauf ist, ja bestimmt. Aber ein Album? Aber das ist wie mit allem, jeder nach seiner Fasson.

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Gutes Thema.Habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht.Ich war auch schon Trauzeugin und da gab es nichts,hatte ich auch nicht erwartet.