Gesteht! Hochzeit in Schweden - wer hat geguckt? ;)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Fuchsi gestartet, 19 Juni 2010.

  1. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Bei mir war's anscheinend ein schwerer Anfall von Brauthormonen, jedenfalls saß ich tatsächlich den Nachmittag vorm Fernseher und bewunderte das Spektakel... [​IMG]
    Und Schatzi guckte treu und brav mit. *g* Sollte ich aufnehmen unter "er ist mein Held..."

    Also, wer outet sich noch? Wie fandet ihr's?

    Ich fand den Strauß sooo schön - auch wenn das Weiß der Blumen nicht 100%ig zum Weiß des Kleides passte. Wie meinte Schatzi so nett neben mir: "Oh, das ist gar nicht das selbe Weiß. DU hättest den Floristen dafür geköpft." [​IMG]
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich hab nur mal ein Blick auf das Kleid geworfen beim rumgeschalte und fand das Kleid SUPER langweilig :redface:
     
  3. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal ein bisschen reingeguckt, während ich mit meinem Bruder telefoniert hab ;-)

    Das Kleid war überraschend schlicht, aber ich fand's eigentlich schön und nicht langweilig - aber das ist wohl Geschmackssache. So gesehen ist mein Kleid ja noch langweiliger als langweilig, da ich ja noch nicht mal ne drölf Meter lange Schleppe hab :em2300:
     
  4. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Okay, ich geb zu, das Kleid hat mich auch nicht begeistert. Hätte ich mehr erwartet. Aber der Schleier war schön!
     
  5. hena

    hena
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Heidelberg
    ich gebe es zu :eek:)

    Das Kleid fand ich sehr schön: schlicht und elegant. Es passt einfach zu ihr und ihrer Art.
    Bei den Blumen bin ich mir nicht so ganz sicher.

    Ich habe mir die Blumen auf den Fotos näher angesehen, ich finde sie schön
     
  6. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    *meld*
    auch ich habe die zeit vorm fernseher verbracht (wenn schon schatis thronfolgerin heiratet...)
    wobei ich sagen muss, ich fand das kleid sowas von toll!
    es passte auch gut zu ihr, das schlichte - wobei es von hinten ja schon rafiniert aussah!
    allerdings hab ich zwischendurch mal überlegt, ob sein hemd vom weißton her wirklich passt :icon_mrgreen:
     
  7. Zaubermaus1722

    Zaubermaus1722
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    im schönen Friesland
    Ich gestehe auch, das ich es geschaut habe... Zunindest bis ein Einsatz kam... Ich hab es auf der Arbeit geschaut und tatsächlich noch zwei treue Mitschauer gefunden... ;)
    Ich fand das Kleid auch sehr schlicht, es war sehr schön und es passte gut zu ihr, aber man stellt sich die Hochzeitskleider von Prinzessinnen doch immer etwas pömpöser vor oder?
    Ich fand es niedlich, wie sie mit ihm umgegangen ist... gar nicht so nach Etikete... So herrlich normal, wie jedes andere verliebte Brautpaar auch...
     
  8. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    tja, meine brauthormone haben sich wohl verabschiedet. ich wär nicht im Traum drauf gekommen das anzugucken.
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich finde die ganzen Hühner vom Hof hatten bis jetzt blöde Brautkleider an! ;)
    Das einzige was alle haben ist ne 30km Schleppe und nen übertrieben langen Schleier!! ^^
     
  10. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe es angeschaut und fand die beiden echt süß! Er hat mir manchmal einwenig leid getan, aber da muss er wohl jetzt durch.
    Je länger ich mir das Kleid angeschaut habe, umso schöner fand ich es! Den Brautstrauß mochte ich garnicht...

    Die beiden Prinzessinen aus Dänemark hatten ganz nette Kleider an (weiß garnicht wie die beiden heißen?!). Und die können sooo viel Geld für ihr Kleid ausgeben- *neidisch*.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Professionelle Hochzeits Videos Hochzeitsforum-Kleinanzeigen Mittwoch um 11:16
https://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/musik_kue nstler_dj_hochzeit_band.php Die Hochzeitsfeier 31 Oktober 2017
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
Sofortbildkamera für die Hochzeit ? Hochzeitsfoto und Video 18 Oktober 2017
Highlight zur Hochzeit Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 11 Oktober 2017
Silberhochzeit der Eltern Blumen und Hochzeitsdeko 30 September 2017
Bücher & Magazine zur Hochzeitsplanung Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 30 September 2017
Hochzeitslocation um Hannover Hochzeitslocation 20 September 2017
Hochzeits DJ gesucht ? Hochzeit DJ Engel Die Hochzeitsfeier 30 August 2017
Hochzeit auf Gut Gnewikow Meine Hochzeitserfahrungen 27 August 2017

Die Seite empfehlen