Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gläser für Rosenköpfe

Bandits

Neu hier
Registriert
28 Dezember 2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Teelichtgläser, die ich mit Wasser fülle und dann ein Rosenkopf reinkommt.
Hab bei Ikea schon welche gefunden, die sind aber 6cm hoch und wirken etwas zu klein!
Schaut mal hier!

Ich habe mich in dieses Bild hier verliebt, so sollte es aussehen!

Hat jemand ne Idee wo ich so ähnliche Gläser herbekomme?
Danke schon mal für eure Hilfe!!

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


 
Registriert
18 März 2013
Beiträge
12
Zustimmungen
1
#2
Hallo! Ich kann welche anbieten.Brauchen Sie die zum ausleihen oder zum kaufen? Wie viele?
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#3
ich würde ganz normale Rotweingläser nehmen ... mir gefällt diese Deko nämlich auch sehr und dem Buch was ich zu Hause hab ist das mit Rotweingläsern abgebildet find ich toll und vorallem kein extra posten weil man solche Gläser meist zu hat

rosendeko.jpg