Glöckchens countdown läuft an...

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Glöckchen79 gestartet, 17 November 2009.

1. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo zusammen*wink*

Darf auch so einen Therad machen??..

Wenn nicht..*bitte löschen*:em2900:

So wir haben mittlerweile schon einiges zusammen*freu*
    Werd auch bald mal Bilder hochladen, sobald ich auch welche von mir im Kleid hab...am Donnerstag, doch dabrauch ich evtl. hilfe.*hüstel*

Also:

Heute wqar ich in der neuen Location und bin begeistert:D Wir haben einmal den Gastraum moder Landhaustil Blau/weißRot dekoriert.

Abendessen evtl. Livegrill draußen mit Buffett...bis es dunkle wird bleiben wir oben.

Wenn die Gäste sich die Füsse vertreten gehts bei dunkelheit in den Partyraum.

Dort gibst alles wqas das Herz begehrt zum Partymachen*geilist* dort unten gibts auch weiße Tischdecken und die Deko von oben kommt runter. Faben unten: Orange/rot/gelb..Bollywood:em2300: Mischpult, Tanzfläche, Bar, (Mitternachtsbuffet gibts dort), Disccobleuchtung, Beamer und Leinwand,Karaoke...usw.

Essenpauschale: 30€ und Getränke für wirklich alles...25€ p.P...aber bei Preisen für 3,50€Spezi und 5,90Sekt und 5,40 Wein..kommts wirklich günstig.

Gesammt also 55€p.P ist vollkommen ok, woanders ist hier nicht günstiger aber dafür ist die auswahl Eleganter.
    Spielzimmer KInder...satte 100m2 mit Musik, TV und Kicker, Fußballwand usw...naja, die Chefs habe selbst 4Kids.:)

Tischdeko: http://www.eventipp.de/index.php?cat=c100_brombeer-lila.html

http://www.eventipp.de/index.php?cat=c125_pink-orange.html&XTCsid=1a37fb38dc4d16a9289035035c0c4df0

http://www.eventipp.de/index.php?cat=c81_Kiwi.html

http://www.eventipp.de/index.php?cat=c82_Aubergine.html

Welche von den vielen keine Ahnung...hätte aber gerne:

Weiße Tischdecke, 30cm Vlies Auberguine, 10cm Flieder, Dekoplatte Silber...Kirstalle in weiß( Kies weiß und versch. Lilatönen...Kerzen Stumpen rustikal
    im Farbverlauf..weiß/Silber/Flieder/Bromber oder Aubergine..Weiße Sisaltüten mit Blume ..grüne Rattan und Mooskugeln..Natur, Grün, ..Rosmarin und Lavendel Minitöpfchen...

Da hab ich noch keine Ahnung. Wie ihr merkt;)

Morgen hab ich Anprobe kleid, mit Schuhen und meiner Clutch, Dazu steck ich mir die HAarhoch und wir Probieren Schmuck, Diademe und so mal durch.
    Da gibts dann auch Fotos von mir.

Einkadungen, Dann auch Bromberr, Weiß mit bisserl Silber, Lila, Flieder, Lavendel..und Grünes Band?!

Ja, es wird:D

aber es fehlt noch soooo viel*ächz* und jetzt nur noch 6mon.

Achja, Band für die Kirche haben wir auch so wie es aussieht. Kosten 100€ für 6Musiker und die sind wirklich gut, haben schon zur Kommunion in der Kirche meines Sohne gespielt.

Tja, das wars erstmal von Glöckchen...wir aber noch mehr, keine sorge:em2300:
    Lg
    Glöckchen

2. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So einige wichtige Dinge habt ihr dann ja schon. Und der Rest wird sich auch noch finden. Die Preise für eure Feier find ich auch völlig ok, ungefähr das haben wir auch pro Person am Ende bezahlt.
    Dann gibts ja bald wieder Fotos :)

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na also. Wird doch... gut.
    Vor kurzem warst Du noch vollkommen gefrustet und nun läuft es richtig rund.
    Aber ein bißchen Stress, macht das Leben spannender, oder?

Grünes Band zu brombeerfarbigen Karten kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Am besten in Richtung Maigrün.

4. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo,

ja ich finds auch Super das man die Karte sozusagen rauf und runter Trinken für jeden und das nur für 25€..Auch das Essen ist dann eher all you ca eat für 30€...da ist auch das Mitternachtsbuffet dabei.

Jau, morgen darf ich endlich wieder ins Kleid*träum*

Finds ja für die Kinder sooo schöön, wir werden im Fam.zimmer Übernachten mit unseren Kindern, den Taxiheim kommt auf locker 70ig€.

Hach, ich mach morgen viele Bilder*g*

Lg

5. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Stimmt jetzt ist alles wieder gut:)
    Stress ist halt doch zuwas nütze.

Ja, die Tischdeko...hab keine Ahung Gelb/weiß ist auch schön....
    Was mich umhaut die Preise für Leuchter Dekogläser...Vasen. Leider muss man Deko selbst kuten/mitbringen und das wird Teuer.

Meinkleid ist ja creme Aubergine Bordaux....diese Farben + Silber/weiß wollte ich schon aufnehmen, da mein Strauß ja auch so sein wird.

Dreh da gerade am Rad, günstige Gläser zufinden, Sektschalen oder Weingläser die Ähnlich aussehen werden.

Hast du nen Tipp für mich?

Lg

6. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Glöckchen,
    hast Du mal IKEA geschaut? Da gibt's sowas doch normalerweise supergünstig...

7. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Super. Du kommst doch gut voran. Finde die Idee klasse, die Deko auf das Kleid und den Strauß abzustimmen. Werden wir auch machen.

Gläser? Für die Deko? Ikea ist immer einen Ausflug wert. Eventuell je nachdem was du suchst, kannst du nach Weihnachten vielleich auch das passende aus Weihnachtsdeko finden und dann ist es günstig.

LG

8. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Gute Idee, mal so zu IKEA ist einfach über eine Stunde fahrt..außerdem, IKEAfan bin ich nicht. Werd aber trotzdem mal hinfahren, wer weiß..

Aber wir haben einen Mömax dort sollte ich auch fündig werden mit der Deko.

Die Kerzen auf Baumscheiben und mit ner Kordel zusammengebunden fänd ich auch schön.

Hach, ich hasse das wenn ich die Deko net so bekomme wie ich es will:em16: weil es übertrieben teuer ist.

Lg

9. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

1 Stunde Fahrt ist natürlich doof. Kannst aber auch im Internet schauen, was es dort prizipiell und zu welchen Preise gibt. Vielleicht kannst Du dann schon abschätzen, ob sich das lohnt (www.ikea.de).

Ohne jetzt ganz genau zu wissen, was Du Deko-mäßig vorhast: was mir sehr gut gefällt, ist, wenn man Kerzen in verschiedenen Größen auf Spiegelfliesen stellt. Die gibt's glaube ich sehr günstig im Baumarkt oder bei Bastelbedarf, auch im Internet.
    Ich such heut abend mal ein Bild zuhause auf dem Macbook raus, das ich da gespeichert hab, weil's mir gut gefiel. Bin grad auf der Arbeit und hab hier nix...

10. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

Seids ja schon relativ weit mit den Vorbereitungen. Mit Deko-Zeug würd ich sagen, enweder zu IKEA oder andere Möbelhäuser mit Dekoabteilungen oder so Kruschläden wie TEDI oder so.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...