Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gleich weiß heiraten oder mit Mann richtig alles besprechen

Registriert
19 März 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#1
Hey,
meine Hochzeit war schön, kann man ja nix sagen, bis auf die Torte,war nicht so mein Hit, wurde einfach bestellt ohne das wir sie probieren durften. Aber mein Mann hat mir nächstes Jahr ne weiße Hochzeit nochmal versprochen und gestern kommt die mitteilung das ihm das zu teuer is mit Haus kauf und Baby und er will keine 80 leutz durchfüttern. Für mich is ne Welt zusammengebrochen. Also wenn dann alles gleich am Standesamt.

Lg
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#2
Ist das jetzt seine endgültige Entscheidung? Könnt ihr da nicht nochmal drüber reden?
Wenn ja, dann tut es mir sehr leid für Dich. Kopf hoch und danke für den Tipp!
 
Registriert
19 März 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#3
Ich denk schon. Er hat ja schon recht mit dem Geld sparen statt ausgeben fürs vollstopfen meiner und seiner Familie. Egal wie billig ich alles halten werd werden wir trotzdem auf mind. 5000 euro kommen. aber dann wenn ma net feiern dann sagt er wida will er für 2 wochen nach amerika was au sau teuer is. da kann er dann kein geld sparen.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
Stimmt, das klingt doch sehr zwiespältig..... Ach Mensch! Weiß gar nicht, was ich sagen soll um Dich aufzumuntern, außer, immerhin seid Ihr schon verheiratet und Du konntest und mit diesem Tipp helfen. Sorry!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
das ist ja echt blöd gelaufen... das tut mir echt leid für dich... vielleicht tröstet das dich jetzt nicht, aber meine Eltern haben zu ihrer Silberhochzeit letztes Jahr die große kirchliche Trauung nachgeholt... also die Hoffnung stribt zuletzt. Vielleicht kannst du das in ein paar JAhren nochmal anbringen :0732:
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#7
Auch wenn ich vielleicht nicht die allgemeine Meinung treffe (ich geh schon mal vorsichtshalber in Deckung :behindsofa:), aber ist ein weiße Hochzeit mehrere Jahre nach der eigentlichen Hochzeit nicht so etwas wie "heiraten spielen"? (so wie ein kleines Kind, dass sich ein weißes Kleid anzieht und dann vorm Spiegel Braut spielt).

Ich hoffe, ihr versteht das jetzt nicht falsch und ich meine es auch nicht böse
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
naja, ein bisschen so ist das schon... darum wollte ich das auch alles mit einmal machen:D
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#10
Finde es sehr schade wenn einer möchte und der andere nicht.Hoffe du kannst dich damit arrangieren.Wir wollten erst auch nur standesamtlich heiraten,aber mir hätte was gefehlt,deshalb jetzt mit Kirche+Taufe.Wenn ihr Nachwuchs wollt könnt ihr das vielleicht auch so machen.