Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gospel Chor

Brina

Ansprechpartner
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
mein Freund und ich waren gestern beim Pastor und haben schon mal eine erste Vorbesprechnung gemacht :). Da wir bei unserer kirlichen Trauung sehr gerne einen Gospel Chor haben möchten, wollte ich gerne an dieser Stelle mal nach Euren Erfahrungen mit Golspel Chöre fragen. Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für einen guten Gospel Chor. Wir kommen aus NRW, vielleicht zur Info.
Wäre über Infos dankbar.
LG Sabrina
 

Brina

Ansprechpartner
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#2
Oder habt Ihr vielleicht Erfahrungen oder Informationen für gute Sänger (für die Kirche)? Haben uns die Tage mal einige Preise eingeholt und ich muss sagen, dass wir nicht bereit sind 900€ oder sogar mehr für ca. drei Lieder in der Kirche aus zu geben.
LG
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Kirchensänger sind sehr teuer. 500€ und aufwärts hab ich gehört. Wär mir persönlich auch zu viel. Aber viele sollen es wirklich Wert sein....

Glaubt ihr ein Chor ist billiger? Vielleicht habt ihr ja einen Gesangsverein? Bei uns im Dorf haben wir einen und der hat sogar einen eigenen Gospelchor. Ist jetzt nix professionelles aber die singen auch toll und sind um einiges günstiger. Vielleicht gibt es ja bei euch auch sowas.