Gospelsänger und schwarzen Pfarrer

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Daisy gestartet, 9 Januar 2007.

Stichwörter:
  1. Daisy

Daisy
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Leute, wir heiraten am 07.07.2007 in der Weinbergkapele in Randersacker bei Würzburg und suchen noch einen Pfarrer/Priester der uns traut. Wir suchen einen etwas jüngern Pfarrer bzw. Priester, wenn möglich vielleicht noch einen aus Afrika oder Lateinamerika (einen schwarzen) mit deutschen Sprachkenntnissen???
    Er sollte nicht so steif sein, sondern einbißchen weltoffen sein. Außerdem suchen wir noch ein-oder zwei Gospelsänger/innen. Wir würden den Gottesdienst gern etwas moderner gestalten. Kann mir jemand Adressen mitteilen an wem ich mich wenden kann?? Vielen Dank, im voraus!
    Grüße :p :wink:
    Daisy

2. Serpil

Serpil
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo Daisy, ich nehme an, Du möchtest eine Freie Trauung oder?
    Warum soll es eigentlich ein "Schwarzer" sein, wie Du so schön gesagt hast...?:?
    Serpil

3. Daisy

Daisy
    Expand Collapse
    Neu hier

kirchliche Trauung

Hallo Serpil, es muß kein schwarzer sein, wäre halt nett wenn´s so wäre, die sind auf jeden Fall humorvoller (weltoffener) als manch ein etwas älterer Herr aus Deutschand. Ich mag halt die afrikanische bzw. lateinamerikanische Kultur. Deshalb auch meine Frage mit den Gospelsängern. Kannst Du mir weiter helfen?? :shock:
    Daisy

4. Serpil

Serpil
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo Daisy, dem muss ich leider widersprechen und ehrlich gesagt finde ich Deine Argumentation ziemlich oberflächlich.

Guck mal hier:
    gospel-music.de
    oder hier:
    gospelszene.de.

Dort findest Du eine Auflistung vieler Gospelchöre, die auf Hochzeiten spielen!

Grüße,
    Serpil

5. Nicole

Nicole
    Expand Collapse
    Guest

Habt euch doch a bisserl lieb...

6. peter-norge

peter-norge
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

hallo daisy