Grüß' euch!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Aurelya gestartet, 15 Oktober 2009.

1. Aurelya

Aurelya
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch vorstellen, bevor ich mich hier ins Getümmel stürz..
    Mein Name ist Daniela, ich bin 23 Jahre alt und werde am 28. August nächsten Jahres heiraten. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen, gefragt wurde ich ganz klassisch und romantisch in Salzburg :)

Bisher stehen neben dem Termin nur das Motto und der Ort fest: Eine Mittelalterhochzeit in Kaltenberg soll's werden. Zudem werden wir nicht kirchlich heiraten, ich bin also dankbar für alle Tipps zum Thema Freie Trauung, Standesamt und natürlich Mottohochzeit (Mittelalter/Ritter).

Das wars erstmal von mir - viele Grüße und schonmal Danke,

Aurelya

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

1. Herzllich willkommen!

2. bist du aus der nähe von kaltenberg? bzw. aus der nähe von Friedberg/Augsburg

3. Hier findest du auf fast alle fragen ne antwort!

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen!
    Habt Ihr den die Location schon festgemacht?

4. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Willkommen im Forum!

5. Aurelya

Aurelya
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Nicht direkt aus der Nähe, Kaltenberg ist von unserem Wohnort ungefähr 70 km entfernt. Da aber der Großteil unserer Gäste sowieso aus ganz Deutschland anreist, hat uns das nicht abgehalten :)
    Die Location ist schon fest gebucht, ja. Da waren wir vor gut einem Monat fast schon zu spät dran - hätte ja nie gedacht, dass an vielen Orten schon ein Jahr vorher nur noch wenige Termine zu haben sind.

6. stine_85

stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

ein herzliches Willkommen auch noch von mir!