Grüße aus Würzburg

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Kuecken24 gestartet, 25 Oktober 2011.

1. Kuecken24

Kuecken24
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

ich bin neu hier und wollte nur mal kurz "Hallo" sagen.

Nachdem wir jetzt 8 Jahre zusammen sind, hat mir mein Freund einen Antrag gemacht und wir haben uns entschlossen am 07.07.2012 zu heiraten.

Bis dahin ist natürlich noch einiges zu tun und zu klären und ich für jede Menge Tipps und Hilfestellungen dankbar!!!
    :smiley3393::smilie_sd_007:

2. Lillifee

Lillifee
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo und herzlich Willkommen .......eine schöne Vorbereitungszeit wünsche ich dir ..........hier bist du in den besten Händen ..........es gibt Ideen,Tipps und Anregungen genug............und auch sehr nette Kontakte.........Grüssle und einen schönen Tag :peace:

3. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

Willkommen :)

Glückwunsch zum Antrag und viel viel Spaß bei der Vorbereitung der Hochzeit!

Was schwebt dir denn so vor? Schon Ideen, Vorstellungen? Erzähl doch ein bisschen von dir :)

4. Kuecken24

Kuecken24
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

ja, meine Vorstellungen?? Das ist ne gute Frage. Ich möchte auf jeden Fall ein wunderschönes Kleid und hab mich auch schon mal im Internet schlau gemacht!! Da gibt´s ja wirklich wunderschöne Kleider. Aber ich bin realistisch und weiß, daß ich die erst mal anziehen muß und mich auch darin wohlfühlen sollte.
    Das schönste Kleid hilft nichts, wenn man sich nicht gut darin fühlt.

Wir werden mit ca. 80 - 90 Gästen feiern und sind uns noch nicht so wirklich einig! Wir sind noch auf der Suche nach der passenden Location. Außerden steht immer noch die Frage im Raum, ob wir uns einen Raum mieten und das Essen durch einen Caterer liefern lassen, oder ob wir in eine Gaststätte gehen.