*grübel* was zieh ich aufs standesamt an???

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Hexle gestartet, 17 November 2008.

1. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

erst hat sich ja die frage nicht gestellt, weil wir ja standesamtlich und kirchlich zusammen machen wollten...
    aber jetzt ist der standesamttermin in schon weniger als 3 wochen und ich frage mich, was ziehe ich an?????????? :qqb010:

ich dachte eigentlich erst, ich kaufe nichts, aber ich finde kurze hosen mit blickdichten strumpfhosen und stiefeln toll.
    jetzt meinte meinem mama, dass kann ich doch nicht anziehen! ich müsste was "zeitloses" wie meinen nadelstreifenanzug anziehen, damit man später mal nicht denkt: "was hatte ich da bloß an!"

hmmmm, was meint ihr????
    hipp oder eher zeitlos?

2. Fi1809

Fi1809
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hi!
    Also ich finde, Du solltest das anziehen, was Du gerne möchtest und in dem Du Dich wohlfühlst.
    Und ich finde die Wahl mit kurzer Hose und Stiefeln sehr schön. Ich trag das nämlich auch sehr gerne und vor allem passt es halt sehr gut zur Jahreszeit.
    Lg
    Fidi

3. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

ja, denke ich eben auch! ich finde die hosen sind ja auch sehr chick geschnitten und können mit dem passenden top und edlen stiefeln auf sehr elegant wirken!

eigentlich hat meine mama eh keine chance mir was auszureden! *gg* ;)

4. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich glaub das Thema hatten wir shcon mal bezüglich einer anderen Standesamtlichen Trauung... Eigentlich kannst Du anziehn, was Du willst - ist schließlich Deine Hochzeit! Ich persönlich find ja was schickes, irgendwie sportliches echt gut. Ich würd vermutlich ein nettes Kleid anziehen, wenn ich nciht mein Brautkleid dafür tragen würde.
    Und warum also nicht kurze Hosen mit Stiefeln, wenns Dein Stil ist.

5. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

genau ich überleg einfach mal!
    ein kleid oder rock ziehe ich auch gerne an...
    ich habe ja noch etwas zeit!!! *gg*

6. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

sonst einfach mal shoppen gehen oder nen Katerlog durchblättern, vielleich feindest Du ja DAS...

7. Schnuffelhase

Schnuffelhase
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hi!

Wir heiraten in zwei Wochen und ich hatte mir einen schicken Blazer mit Rock bestellt jetzt kamm das ganze und es war grauenvoll.Nun stehe ich wieder vor der Frage,was ziehe ich an,da wir jetzt auch erstmal nur standesamtlich heiraten.
    Zu allererst wollte ich auch einen Anzug mit einer kurzen Hose tragen (ist im Nadelstreifen Muster), doch dann dachte ich das kannst du doch nicht anziehen.
    Jetzt wo ich dich höre und die Meinungen der anderen,finde ich das gar nicht mehr so verwerflich.

Vielleicht sollte ich doch auf mich hören und den Anzug tragen!
    Ich finde das auch super schick!

lg Yvonne!:em2300:

8. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

ja, wie die anderen schon schreiben...
    man sollte wohl das anziehen, wo man sich wohlfühlt und nicht denken, geht das oder nicht!!!

viel glück bei der weiteren kleidersuche!
    halt uns aufm laufenden, was du gefunden hast!

9. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich finde auch, dass das allein deine Entscheidung ist, was du da trägst. Das ist ja gerade in, und sieht auch meistens sehr chic aus....lass dir da nicht von deienr Mama reinreden!

10. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

kurze Hose und Stiefel sind doch schick. Und nen Nadelstreifenanzug würd ich persönlich nicht anziehen. Den trag ich jeden Tag im Büro und da würd ich mich fühlen, als ob ich auf Arbeit geh....

Jeder sollte das anziehen was er toll findet. Und ich glaub egal was man anhat. In 30Jahren wird man immer denken "OH Gott warum nur":em3200::em2300:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...