Grafik-Studentin bietet individuelle Hochzeitslogos zum kleinen Preis

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von meintagebuchundich gestartet, 20 Februar 2017.

1. meintagebuchundich

meintagebuchundich
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    20.07.2018
    Natürlich weiß ich, als zukünftige Braut 2018, dass eine Hochzeit ihre Kosten hat. Wer möchte also für ein Logo unbedingt hunderte von Euro hinblättern? Ich würde es nicht wollen. Ich habe inzwischen aber oft gelesen, dass viele Schwierigkeiten haben ein eigenes Logo zu erstellen. Vor allem so, dass die Auflösung am Ende auch stimmt und beim Drucken nichts verpixelt wird. Daher biete ich euch eine viel günstigere Alternative an. Von Braut zu Braut.

Meine unten dran gehangenen Bilder/Logos dienen nur als Beispiel!

Ich biete euch:
    - individuelle Logos mit euren Wünschen, Farben und Motto
    - wir besprechen alles zusammen (z.B. Farben, Schriftarten)
    - in Hochauflösung = 300dpi, beim Skalieren leidet nicht die Qualität.
    - als png-Datei versendet = sind somit transparent und für alle Hintergründe geeignet!

Die Preise richten sich nach Zeitaufwand.

Wir finden definitiv für jede Preisklasse ein schönes Logo, damit jede Braut am Ende glücklich sein kann.

Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben – ich bin ganz Ohr und freue mich über Nachrichten.

P.s.: Bitte verwendet die unteren Bilder nicht, denn für einige Icons habe ich Lizenzen gekauft und mag nicht, das jemand von euch Ärger bekommt. :)

Anhänge:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...