Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Grillhütte oder Scheune in Weinheim und Umgebung gesucht!

Registriert
22 Januar 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Wie in hier in einem anderen Themenbereich schon einemal kurz erwähnt, wollen wir keine "typische" Hochzeitsfeier. Wir wollen vielmehr nach unserer kirchlichen Trauung ein großes Grillfest feiern! Dazu suchen wir im Rhein-Neckar-Kreis noch eine passende Location.
Das Problem ist nur, dass wir sehr spät dran sind, denn wir brauchen diese Location schon in 5 Monaten und einem Tag!!!!!!!!!!!!!! Wir würden gerne live grillen lassen und haben auch kein Problem damit alle Getränke usw. dort hin zu karren. Jetzt kommt aber da Problem mit der Gästeanzahl! Im Moment, wenn alle kommen, sind wir ca. 100 Leute. Und das ganze kann natürlich auch nicht nur im Freien stattfinden, denn das deutsche WEtter ist selbst im Juni noch sehr unbeständig.

Also, hat jemand eine Idee? Ich finde nämlich langsam nichts mehr und die Zeit drängt...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!!
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#2
Also ich denke, das an einem öffentlichen Platz zu machen ist nicht möglich. Du müsstest hierzu ein Privatgrundstück finden wo ihr dann feiern könnt. Bedenke auch, dass grillen und Scheune unter Umständen ein brenzliges Thema werden könnte.
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#3
Hast du mal nach nem Gasthof mit großem Biergarten geguckt? Oder ein Vereinsheim mit Aussenanlage....kenne mich um Weinsheim leider nicht aus....schloss mit Hof und Garten......