Großer Schreck am frühen Morgen...!!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Kathy789 gestartet, 17 Februar 2009.

  1. Kathy789

    Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kaufungen
    Oh man Mädels hab ich mich gestern Morgen erschreckt...!

    Mein Schatz sitzt am Frühstückstisch und blättert die Regionalzeitung vom Wochenende durch. Am Wochenende waren wir dazu noch nicht gekommen.
    In der Mitte der Zeitung ist immer eine Doppelseite, die sich jede Woche mit einem anderen Thema der Region befasst. Mit lauter Anzeigen von Anbietern und Unternehmen usw.
    "Schlemmen in der Region"
    "Geh mal wieder aus"
    und 3-4 mal im Jahr "Hochzeitstrends" oder so ähnlich.

    Nun ja mein Schatz schlug die Seite auf und meinte, guck mal "Hochzeitstrends 2009"!
    Ich guckte, ich guckte nochmal...
    da war gleich das erste größerer Foto links... "Mein Kleid" !!!! :em3300:

    Zum Glück stand ich etwas schräg hinter ihm! So bekam er mein Schlucken und meinen Gesichtsausdruck (den ich wohl hatte) nicht mit!

    Ich bekam dann noch grad so "Och das ist ja schöne Hochzeitsmode. Echt tragbar!" raus!!! :em3300:
    Er hatte zum Glück nix bemerkt, und sich dann kurz mit der Bräutigam-Mode beschäftigt und weiter geblättert!
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    oh mannomann. das hätte schief gehen können *g*

    Aber dass ausgerechnet dein Kleid in der Zeitung ist, kann ja keiner ahnen. Aber es beweist, dass auf jedenfall der Redakteur das Kleid auch schön findet :em2300:
     
  3. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Was für ein schöner Zufall!
    Aus den Millionenkleider die es gibt, ist ausgerechnet deines in der Zeitung.
     
  4. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    *g* sei froh, dass er nicht gesagt hat "echt? ich finds ziemlich hässlich"....sonst wärs ja doof für dich....wobei er wahrscheinlich bis zur Hochzeit nicht mal merken würde, dass das dein Kleid ist und dann denken würde "wow, toll!" *g*
     
  5. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Wow, ausgerechnet Dein Kleid.

    Achja wie habe ich den Extra T... geliebt, da konnte man immer so schön drin schmökern. Den vermisse ich hier in Karlsruhe echt. Wenn meine Mutter mich besuchen kam hat sie mir immer den Aktuellen mitgebracht. Das geht jetzt aber auch nicht mehr da sie letzte Woche nach BIngen gezogen ist.

    (Sorry das ich den Thread schreddere):em2700:
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    HIHI wer schreddert was? :em2300:

    Na damit weißt du zumindest, dass du voll im Trend mit deinem Kleid liegst :em3400:

    Ja ich hätte es jetzt auch doof gefunden wenn er gesagt hätte " Wer zieht denn sowas an?".... :em16:
     
  7. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass er nichts bemerkt hat. Aber es zeigt dir ja auch, dass du ein tolles Kleid hast, wenns sogar in der Zeitung ist!
     
  8. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Das treibt das Adrenalin in die Höhe. Achterbahn is nüscht dagegen! Is ja zum Glück gut gegangen.
     
  9. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    dein kleid liegt also voll im trend - ist doch gut zu wissen :em2300:
    und wie die anderen schon meinten: so lange dein schatz nix böses über das kleid gesagt hat... (wobei nitsrek bestimmt recht hat und er würde das kleid an dir nicht mit dem in der zeitung in verbindung bringen - männer können sich an sowas auch so schlecht erinnern)

    hebst du dir die seite der zeitung auf?
    so zum erzählen NACH der hochzeit?
     
  10. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ohja, das find ich eine tolle Idee....heb die Seite auf, und dann kannst du das hinterher auch deinem Schatz erzählen, so von wegen "Guck mal, fällt dir was auf...?"
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Größere Auswahl an Übergrößen? Kaffee-Klatsch 30 Dezember 2011
Endlich ... shaluns großer Tag ist Glückwunsch 8 Oktober 2011
Jules großer Tag! Glückwunsch 25 Juni 2011
Unser großer Tag Meine Hochzeit 2011 10 Mai 2011
Heute ist peggysues großer Tag! Meine Hochzeit 2011 2 April 2011
Heute nun endlich mein großer Tag!!! Die Trauung 1 Dezember 2008
Unser großer Tag...! Meine Hochzeitserfahrungen 17 August 2008
Wirklich richtig erschreckend Kaffee-Klatsch 26 August 2009
2 schreckliche Zeitungsmeldungen bezgl.Hochzeiten Kaffee-Klatsch 9 Juli 2007

Die Seite empfehlen