Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Großes Lob

Registriert
15 Januar 2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

Ich muß hier einfach noch mal etwas loswerden.
Ich bin wirklich sehr überrascht und vor allem glücklich wie nett man von euch hier aufgenommen wird. Hab mich über die ersten Antworten richtig gefreut, zudem waren es auch richtig viele. Einfach toll.

Ende März wird standesamtlich geheiratet, das Aufgebot haben wird schon gestellt. Auch den Termin für die kirchliche Hochzeit haben wir im Pfarramt schon gemacht, nur den Pastor, den wir gerne hätten müssen wir noch fragen, ob er die Messe für uns halten würde. Der ist vor einigen Jahren weggezogen, aber auch da sind wir ganz guter Dinge. Ringe schauen wir uns in den nächsten Wochen an, unter denen, die wir uns schon angesehen haben waren "unsere" noch nicht dabei.
Was ich zum Standesamt anziehe weiß ich noch nicht, da mach ich mir auch nicht so große Sorgen etwas zu finden. Gestern war ich auf einer Brautmodenschau. Das war ein sehr schöner Abend und ich hab mal einen ersten Überblick über alles bekommen. Und bevor ich mir ein Kleid aussuche (sicherlich hab ich schon so mein Favorit) müssen erst noch mal ein paar Pfunde purzeln... und da arbeite ich dran...


Bis bald

Böhnchen :Kiss of love:
 
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
201
Zustimmungen
0
#2
:em2900:
Danke :)
Aber mir gehts ja genauso. Bin ja auch noch nicht lange hier, doch die Mädels helfen einem sehr gut weiter!

Das mit den Pfunden kenne ich, da bin ich auch schon dabei und bisher auch sehr gut. Aber was ich hier so mitbekommen habe ist, dass du ruhig schon dein Brautkleid anprobieren kannst,es wird dann wenige Wochen vorher eh noch angepasst (vorausgesetzt du kaufst es in einem Laden mit Schneiderin, doch das ist glaub ich der Normalfall). Und selbst wenn es ein paar Kilo mehr sein sollten, die du verlierst, wird das schon gehen :)

LG, Katrin
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Wir helfen hier doch gerne weiter :em2900: und du wirst sehen, das Forum wird zur Sucht! Eigenlich müsste Peter auf der ersten Seite noch ein Warnhinweis machen: "Hochzeitsforum kann süchtig machen!" :em3400:

Und das mit dem Abnehmen wird schon klappen! Ich hab ja auch extra für die Hochzeit abgenommen. Gut ich hatte es sowiso nötig und das war natürlich ein tolle Ansporn. Ich habe innerhalb eines Jahres 30 Kilo abgenommen! Da wirst du das auch schaffen. Einfach immer an das Brautkleid denken und wie toll du darin aussehen wirst :em2300:
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#4
*g* am besten machen wir noch nen Thread auf mit dem Thema "Bräute verraten die besten Abnehmtricks" *g*
aber Ramona, mal im Ernst: wie denn? Kannst mir auch ne PM schreiben
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#5
Ach das ist kein Geheimnis. War bei den Weight Watchern. Mir hats geholfen. Bin immer noch dabei. Nicht mehr zum Abnehmen. Jetzt zum halten des Gewichts... Man will ja auch als verheiratete nciht unbedingt wieder zunehmen. Es sei denn aus dem Grund, dass man nicht mehr alleine im Körper ist. :em3400:
 
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
201
Zustimmungen
0
#7
Ich bin auch bei den WeightWatchers ;)
Mir hilfts auch sehr und mein Zukünftiger isst gerne mit..
Ich war da schon einmal und war auch 1kg vor dem Ziel.. doch der Examensstress und die 6monatige Trennung von meinem Liebsten haben bei mir für so viel psychische Belastung gesorgt, dass das mit der Figur erstmal völlig in den Hintergrund geriet und ich mich um Wichtigeres kümmern musste.
Nun hab ich endlich wieder angefangen und kann mir auch endlich wieder das viele Obst und Gemüse leisten (ist ja wirklich sauteuer *stöhn) und bin absolut sicher, dass ich es wieder schaffe.. schließlich ist es ja auch nicht so viel wie bei Ramona damals..
dennoch: Respekt! :smilie3d_0039:
LG, Katrin
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Dankeschön! :em2900:

Ja, Obst ist echt teuer man!
Zur Abnahme muss ich sagen, dass mirder Gedanke an das Kleid halt wirklcih sehr geholfen hat, und ich dachte immer an die überraschten Gesichter derjenigen, die mich schon lange nicht mehr gesehen haben :em2300:
Hab mal vorher nachher Bilder in Album gestellt. Zur Motivation für andere und natürlich weil ich so stolz auf mich bin :em3400:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#9
Respekt Ramona, respekt. siehst echt klasse aus!!!