Grrrr... ein frühere Freundin geht mir auf den Keks

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Elea Naima gestartet, 9 Juni 2010.

1. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Grrrr..... :Real mad: ... das muss ich jetzt mal los werden. Eigentlich habe ich überlegt meine frühere beste Freundin zu meiner Hochzeit einzuladen. Immerhin ist sie ja auch ein Lebensabschnitt von mir... ABER.... sie kotzt mich zurzeit sooooowassss von an. Alles möchte sie besser machen als ich (leider war das schon früher so)... jetzt platzt mir der Kragen... wir organisieren unser Klassentreffen der alten Mittelschulklasse zusammen. Ich setze mich ganze 4 Stunden hin und "designe" ein Anschreiben, und die gibt es als ihres aus.... wahh.... das kotzt mich sowas von an.... :Real mad: ... obwohl sie weiß, dass ich vormittags arbeiten muss, trifft sie sich nun mit der ehemaligen Klassensprecherin und macht die Einladungen fertig... toll oder?... ohhh... *fast platz* Sorry. :icon_sad:

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

ohje.... erstmal: Ruhig Blut! Das ist das Aufregen nicht wert.

Diese "Freundin" würde ich jetzt auch nicht unbedingt zur Hochzeit einladen. Und das mit dem Klassentreffen find ich einfach nur unmöglich....

3. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

da gibt es ein einfaches Rezept: Lass ihr ab sofort die Ganze Arbeit alleine machen. Aber auf meiner Hochzeit möchte ich so eine Gurke auch nicht sehen.

4. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Eigentlich schade... aber man soll es positiv sehen. *grins* Da sparen wir etwas Geld :D

5. Heidewiz

Heidewiz
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja genau lass sie doch machen..Dann brauch sie aber nich wegen irgendwas bei dir ankommen..So würde ichs auch machen..

6. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Bitte mal auf das Datum achten... das Ganze ist über ein Jahr her

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen