Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Guten Morgen

Registriert
25 September 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
Ich bin jetzt auch neu dabei.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten, und beim Stöbern bin ich hier gelandet.
Jetzt hoff ich, daß ich hier viele tolle Ideen finde, weil wir gerade erst mit der Planung anfangen.
LG
Sandra
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#2
Hallo und herzlich Willkommen sandy, wünsche dir viel Spaß hier.
Habt denn schon irgendwelche Ideen? Standesamt oder Kirche? Wann genau usw????
Liebe Grüße, Shonu
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Herzlich willkommen Sandy! Hab ihr schon konkretere Vorstellungen? Standesamt und Kirche? Groß/klein?
Wir sind sehr neugierig :em2300:
 
Registriert
25 September 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#4
Hi!
Also wir planen eine große Hochzeit, die grobe Gästeliste ergab ca. 100 Personen.
Geheiratet werden soll im Juni, den genauen Tag wissen wir noch nicht genau. Warscheinlich wird es ein Donnerstag für die standesamtliche Trauung, und danach den Samstag für Kirche und große Feier hinterher.
Ansonsten hab ich schon ein Kleid( wunderschön,von meiner Patentante geliehen, es muß nur etwas verändert werden).
Das ist alles, was wir bisher geplant haben.
LG Sandra
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#5
Na das ist ja schon was. Toll, dass du dein Kleid leihen kannst. Das spart kosten :em2300:
Wir hatten auch 100 Gäste und ich dachte das ist groß. Bis meine Schwester letzte Woche mit 170 Gästen geheiratet hat :em3400:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
An deiner STelle würde ich mir dann langsam Gedanken um die Location machen. Mit 100 Gästen passt nicht jeder Raum und die besten sind oft schon ein Jahr im voraus vergeben.
 
Registriert
25 September 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#7
Wow, 170 Personen ist ne Menge.:em19:
Wir haben auch erst nen Schrecken gekriegt, als die Liste mit 100 Personen fertig war, aber wir hören von vielen Leuten, daß das eine ziemlich normale Menge an Gästen ist.

LG Sandra
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#8
Oh je, noch ne Sandy.... Das kann ja was werden, dann weiß wieder keiner wer gemeint ist.

Herzlich willkommen Sandra. Naja, wir haben da nur 40 Gäste, aber wenn man rechtzeitig anfangen tut, kann man echt gut geld sparen !!!
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#10
Ein herzliches WIllkommen auch von mir! bin auch schon gespannt, was Du so zu berichten hast, über die weitere Planung und - würde gerne Fotos von Deinem Kleid sehen... ! ;)