Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Guten Morgen

Ivy

Wohnt hier...
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
275
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

nachdem mein Schatz mit im Portugalurlaub an der Algarve im September einen Antrag beim Sonnenuntergang gemacht hat werden wir am 11.6.2010 heiraten.
Wir haben eine Location, einen DJ und eine Fotografin für 22 Gäste. Mein Brautkleid habe ich schon gefunden (Bilder folgen noch sobald ich meinen Arbeitsrechner wieder zu Hause habe, damit Schatzi sie nicht sieht ).

Da ich beruflich viel unterwegs bin (zur Zeit viel in Österreich), brauche ich für irgendwelche Termine gleich Urlaub - sie wie morgen: es geht auf Standesamt zur Anmeldung. Da haben wir gleich 2, da wir in Erlangen wohnen (kein schönes Rathaus) und bei Forcheim heiraten und feiern werden.

So das wars erstmal von mir - ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß Ivy
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#2
Herzlich willkommen im Forum. Anträge am Strand sind toll und romantisch :) So hat mich mein Schatz auch gefragt.

Du hast ja schon Einiges für Deine Hochzeit. Zumindest das Wichtigste.
Und hier findest du bestimmt genug Anregungen für den Rest, der noch so kommt :em2300:
Viel Spaß!
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#5
Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Ich wurde auch am Strand gefragt, ich finde das hat was :em2300:
 
S

Sunshine

Guest
#6
Ich wurde auch am Strand gefragt, ich finde das hat was :em2300:
Dito. Sogar bei Sonnenaufgang :) Aber nur weil die doofe sonne nicht im meer untergehen wollte, sonst wärs abends gewesen.

Es gibt übrigens auch nen Thread in dem ganz viele anträge beschrieben sind. Voll schön zum lesen.
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#7
Hallöchen und willkommen in unserer Runde...

Das war bestimmt unheimlich romantisch... Erzähl mal ;-)))

Auf die Bilder bin ich natürlich mindeststens genauso gespannt :em3400:
 

Ivy

Wohnt hier...
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
275
Zustimmungen
0
#8
So Bild ist unter "Mein Brautkleid" und im Album.
Hochzeitsreise haben wir auch schon gebucht, es geht an die olympische Riviera.

In Portugal haben wir uns am Ponte de Piedade bei Lagos den Sonnenuntergang angeschaut. Auf einmal macht mein Schatz mir einen Antrag nach 7 Jahren. Er hat schon den ganzen Urlaub überlegt, wie er es so anstellt.
Der Urlaub war richtig klasse, kleines schnuckliches ruhiges Hotel, nen Mietwagen zum Entdecken und viel Erholung.
Ich stelle ein Bild von Antragsort ins Album.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#10
Ach, die Algarve ist so traumhaft...
Herzlich willkommen. Die Anzahl der Franken und zuagroasten Franken erhöht sich, wie schön.
Vielleicht sollten wir mal einen Frankenstammtisch machen?