Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Guten Morgen

Registriert
10 September 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
guten Morgen zusammen,

Ich bin Steffi, 30 Jahre (jung ;)) und komme aus NRW.
Letztes Jahr im Oktober, wir waren gerade im Florida-Urlaub, hat mein Freund mir die Frage aller Fragen gestellt.
Das klassische "heiraten in einem Jahr" ging Beginns nicht auf, da wir in der Zwischenzeit noch ein Eigenheim gekauft und renoviert haben. Jetzt ist der große Baustress vorbei und wir können uns um die Vorbereitungen der Hochzeit kümmern.
Wir planen ein freie Trauung am 02.09.2017, die Location haben wir schon (Schloss Steinhausen in Witten).

Ich freue mich hier auf viele Anregungen und Ideen für unser Fest :)
Viele Grüße Steffi
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#2
Willkommen!

Schloss klingt sehr romantisch *träum* Ich freue mich, wenn du uns an eurer Planung teilhaben lässt.
 
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
Hallo @Dortmunder-Mädchen und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Es ist immer wieder schön neue Bräute begrüßen, die den Weg hierher gefunden haben.
Habt ihr denn schon Vorstellungen von eurem Tag?
Ist das Schloss eure Trau-Location oder feiert ihr dort, oder beides?
Eine freie Trauung ist ja recht ortsungebunden und kann ja überall stattfinden.

Gerne kannst du unter "Meine Hochzeit 2017" deinen eigenen Planungsthread eröffnen und dort deine Planung, Ideen, Vorstellungen mit uns teilen. Frust los werden, mal hysterisch sein oder dich von uns auf den Boden der Tatsachen zurück holen lassen, wenn die Brautzillahormone mit dir durchgehen.
Später kannst du ihn dir auch speichern, quasi als Tagebuch deiner Planungszeit.
Besonders nach der Hochzeit schön nachzulesen, was wann alles so passiert ist.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich viel von dir zu lesen.

LG Joy