Guter Frisör in Leipzig

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Märchenprinzessin gestartet, 28 April 2016.

Stichwörter:
  1. Märchenprinzessin

    Märchenprinzessin
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    27 April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben werdenden Bräute und bereits glücklich Vermählten! Wie ich euch beneide. ;D


    Mein erster und einziger Besuch in Leipzig war spät Abends mit viel Gepäck und ging über den, zugegeben sehr schönen Bahnhof, nicht hinaus!

    Falls jemand von euch also in Leipzig wohnt und einen Frisör seines Vertrauens kennt und weiterempfehlen könnte, wäre das toll!

    Die Hochzeitsfrisur wird eine halb offene Flechtfrisur mit Blumen werden. Ich suche also eher etwas in Richtung Jung-frisch-Instagram und keinen Tante Emmi Laden. Solche gibts bei uns in Wien ganz viele... ;)

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

    Liebe Grüße,
    eine Märchenprinzessin
     
  2. Märchenprinzessin

    Märchenprinzessin
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    27 April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oje,
    ist hier den kein Leipziger der mir weiterhelfen könnte?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Guter Lazergame Anbieter Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 23 Januar 2014

Die Seite empfehlen