Haare waschen

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von BrautMia gestartet, 14 Juli 2014.

  1. BrautMia

    BrautMia
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    7
    Das einzige, wo ich mir noch den Kopf zerbreche:
    Ich will meine Haare waschen!!!
    Ich mach das glaub auch.
    Meine Friseurin hat gesagt, ich soll sie ab heute nicht mehr waschen, aber morgen geh ich ja zum Friseur zum färben und daher werden sie da noch mal gewaschen. Aber am liebsten würde ich sie Freitag vor der Hochzeit noch mal gewaschen haben, aber das wäre ja ein no go...
    Dann wasche ich sie mir bestimmt am Donnerstag noch einmal vor dem eindrehen.
    Wird ihr bestimmt nicht gefallen, weil sie meint, wenn es lange halten soll, dann müssen sie fettig sein aber:
    Lieber sollen die zusammen fallen, als das ich da mit einem Fettkopf rum laufe...Schade ist es dann allerdings. Aber hm naja...komische Sache.
     
  2. Evieee

    Evieee
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Juli 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    NRW
    Hast Du denn dann ein Problem mit juckender Kopfhaut oder fühlst Du Dich einfach unwohl mit ungewaschenen Haaren?

    Denn wenn Dir die Friseurin auch schon sagt, dass Du nicht waschen sollst, dann wird das nicht blöd aussehen, wenn die Haare etwas fettig sind, ganz im Gegenteil! Es hält einfach alles viel besser und so kleine Haare fliegen nicht umher ;) Ich denke, so einen Tag solltest Du dann schon auslassen, das sieht man auch garnicht

    Wie war das denn beim Probestecken der Frisur?
     
  3. BrautMia

    BrautMia
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    7
    Meine Haare fetten aber extrem schnell, 4 mal durchkämmen und sie sehen schon wieder ihh aus. Hab halt viel Fettproduktion, aber wenigstens sind sie deshalb gesund. Man kann leider nicht alles haben.
    Dann sollen die lieber mehr Haarspray verwenden.
    Sie konnte leider nicht alles probestecken, weil ich vorher bei einer anderen war und die alles versaut hat.
    Also 1 Tag kann ich dann auch noch einsehen, aber echt nicht länger.
     
  4. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Ich würde das mit der Friseuse noch mal absprechen.
    Sie wird schließlich schon wissen was richtig ist.
    Letztendlich entscheidest das du allein.
     
  5. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Wasch sie aber wirklich nicht unmittelbar vor dem frisieren, dann sind die Haare zu weich.
    Meine Friseuse sagte den Abend vorher waschen und Haarschaum ordentlich rein und dann fönen oder an der Luft trocknen lassen.
    So haben sie am nächsten morgen richtig guten halt.
    Und die Frisur hat auch den ganzen Tag gehalten.
    Morgens um 5 habe ich sie mir zu Hause dann, nachdem wir mit verräumen fertig waren gekämmt und die Locken rausgekämmt. Sie hätten aber noch länger gehalten.
     
  6. BrautMia

    BrautMia
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    7
    Ja ich denke so 1 Tag ist ok aber nicht von heute an nicht mehr waschen. Bringt mir auch nichts wenn es hält aber so fettig und strähnig aussieht. Das finde ich doch arg zu lang.
     
  7. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich darf meine den Abend vorher waschen, danach nicht mehr.
    Wird für mich auch der Horror, aber was muss das muss.

    Wie habt ihr bzw auch wann habt ihr das Haarspray von der Frisur ausgewaschen?
    Muss ich nachts noch duschen gehen?
     
  8. Anni_dieBraut

    Anni_dieBraut
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dich total verstehen :/
    Würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch so denken, und mir die Haare davor nochmal waschen. Mit viel Haarspray hält das schon!
     
  9. BrautMia

    BrautMia
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    7
    Also ich habe am Tag davor wo sie eingedreht wurden vorher doch noch mal gewaschen und es hat trotzdem bombe gehalten und fliegende Haare gab es nicht.
    Nach der Hochzeit habe ich die Klemmen raus gemacht und bin dann auch so ins Bett, das Haarspray hat sich gut auskämmen lassen. Kommt aber auch immer drauf an, welches.
     
  10. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    @Mealeakales bitte hänge nicht Bilder in deinen Beiträgen an, die nicht zum Thema gehören (kam schon mehrmals vor)
    Werbung kannst du im zugehörigen Bereich machen und falls du deine Hochzeit planst kannst du dies nach deiner Vorstellung im Bereich 'meine Hochzeit' machen. Dankeschön
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ganz schön Haarig - Bemerkenswerte Fakten über Haare [Infografik] Kaffee-Klatsch 20 November 2015
Festfrisur für lange Haare gesucht Beauty and Styling 29 April 2011
Was soll ich nur mit meinen Haaren machen? Beauty and Styling 25 März 2011
Wegen den Haaren Brautkleid & Co 5 April 2010
Haare Brautkleid & Co 10 Februar 2010
tuch in die haare... Brautkleid & Co 7 Januar 2010
Brautfrisuren für kurze Haare Beauty and Styling 10 September 2009
Dünne Haare Beauty and Styling 9 September 2009
Oh mein Gott, Haare??!! Beauty and Styling 5 Juni 2009

Die Seite empfehlen