Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Haare

Samy

Guter Ansprechpartner
mal wieder das leidige thema.....was soll ich denn nur mit meinen haaren tun?

ich würde gern so fliederfarbene currleys oder wie die heißen rein machen lassen....aber ich finde einfach keine frisur im netz wo man sowas als bsp mal sehen kann.
wenn ich nun solche bestelle, die kosten ja auh bissl was....und sie dann nicht nutzen kann....hum.

habt ihr fotos oder bilder mit so haarschmuck?
oder empfehlt ihr mir etwas ganz anderes?

ich habe bis zur mitte des rückens lange haare, naturkrause, bräunlich mit rotstich drin.
habe viele sommersproßen, also komplett hochbinden will ich sie nicht unbedingt.

bitte zeigt mir mal paar sachen....vllt. habt ihr mehr ahnung, was einem typ wie mir stehen könnte.

ach ich kann sie auch gut glätten dann sind sie natürlich noch bisschen länger und glänzen braun.

Oramin

Hochzeitsforum-VIP

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Ninanina hat so eine super geniale Seite, die postet sie hier sicher mal für dich, da sind so viele frisuren drin, da findest sicher auch du was.

Meine wird diese hier werden:

Favorit 1.jpg

Mach mir nur bischen sorgen, weil ich denke so Lockig bekommt das keine friseurin der welt hin, aber wird schon :em2300:

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Frisurtechnisch kannst du gerne mal auf meiner HP schauen...da sind viele Frisuren!

Schmuckmäßig! Lila fänd ich glaube ich nicht so gut! was hast du denn an?
Mit was wird dein Kleid verziehrt sein?

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Da kann ich Lilli nur zustimmen ,gibt einige Frisuren dort. Oder halt bei Google einfach mal Brautfrisur etc eingeben. Es gibt soviele Frisuren im Internet xD

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Was wohl Lilli immer mit den farbundstil-Seiten hat? Jetzt hat sie auch noch eine kleine Freundin. Wie süß.