Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Haarschmuck von Scharfik Fashion Wear

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Alexander Müller. Meine Frau und ich betreiben seit kurzem den Online Shop
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
wo wir hauptsächlich Haarschmuck wie
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
(Haarspiralen) und
sowie diverse Schals vertreiben. Vielleicht ist ja für die eine oder andere heiratswillige Dame ein passendes Haarschmuck dabei :). Auf jedenfall würden wir uns sehr über euer Feedback freuen, einfach mitteilen was euch gefällt oder was ihr vermisst..

LG
Alex

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Schöne Sachen habt ihr da
Gefällt mir von daher gut, daß sie farbig sind!

Kruemelinsche

Wohnt hier...
Ui.. find ich auch sehr schön! Und v.a. nicht zu teuer!
Ich komme vielleicht noch darauf zurück, wenns dann um die Haare geht!
Wird das Sortiment noch erweitert?? Ich suche nämlich noch weiße Stoff-Blüten fürs Haar (etwas größere als auf den Nadeln).

Hallo zusammen,

erstmal besten Dank für euer Feedback. Das Angebot wird tatsächlich noch erweitert. Weiße Stoffblüten haben wir zurzeit nur als Haarnadeln da. Aber wir werden in Zukunft speziell Haarschmuck für Hochzeiten und Kommunion im Sortiment ausdehnen..

LG Alex

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Alex,

schön dass du uns gefunden hast. :em3200: Ich würde an deiner Stelle aber auch eine kostenlose Anzeige in unseren Kleinanzeigen-Markt stellen. Bräute auf der Suche schauen doch eher da nach als im HalliHallo.

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Aber trotzdem mal lobenswert anerkennen, dass hier keine versteckte Werbung versucht wurde!!! Und so ist man ja auch gern bereit, positives Feedback zu geben.
Finde die Sachen auch sehr schön und vor allem mal preiswert.

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Ich such zur Zeit auch viel Haarschmuck, auch alltagstauglichen, aber mir glitzert das zu sehr... Ansonsten, schönes Angebot. Und ich schließe mich Pfiff mal an mit dem Lob, dass es mal keine versteckte sonder offene und eherliche Werbung ist!

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Habt ihr nen Händlerzugang...bzw...Sonderpreise für Wiederverkäufer oder sowas?

Nochmal besten für euer Feedback und die Tipps.
@ Mel:
Wir haben zwar keinen Händlerzugang aber Sonderpreise für Wiederverkäufer und Großabnehmer sind immer mit drin :)
Am besten einfach Kontakt aufnehmen per Kontaktformular, Email oder telefonisch (Impressum). Die Antwort gibt es in der Regel noch am gleich Tag, lass dich überzeugen :)

LG
Alex