Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hab auch eine Seite gebastelt

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#2
Hallo,

den Anfang habt Ihr ja nun gemacht!
Schöne Idee, fehen nur noch ein paar schöne Bilder!

Wann heiratet Ihr denn nun?

Gruß Honey
 

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#3
Wir heiraten am 8.8.08 haben also noch viel Zeit. Allerdings bleibt alles an mir hängen weiil mein Schatzi sich darum net kümmern mag....Tzzz Männer *g* dafür hat er andere Vorzüge...
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hi Any,

schöne Seite... clap)

Ich finde es super, dass du die Seite selber erstellst ( ich hab keine Ahnung wie sowas funktioniert :? , bin in solchen Dingen nicht sehr bewandert. )

Ich werde immer mal wieder einen Blick drauf werfen wie sie sich weiterentwickelt.

LG
 

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#5
Hallo Odie! Danke für Dein Kompliment...
Dann gratuliere ich Dir natürlich erstmal nachträglich zu Eurer Hochzeit und wünsche Euch alles erdenklich gute!

Wenn Du auch eine möchtest bastel ich Dir auch gerne eine HP mit Fotos von Deiner Hochzeit... :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#6
Hallo Any,

vielen Dank für dein Angebot, aber jetzt im Nachhinein brauche ich sie wohl nicht mehr... die Fotos habe ich jetzt so schon überall herumgezeigt. Ich hatte mal drüber nachgedacht in der Vorbereitungszeit, aber die vorgefertigten Seiten haben mir nicht gefallen...

Geht da nicht unheimlich viel Zeit bei drauf so eine Seite zu gestalten ?
ich freue mich schon drauf deine Seite weiter zu beobachten und zu sehen was dir noch so einfällt.

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#7
Hallöchen,

die Seite is echt schön. Das sich die Männer nich um die Vorbereitung kümmern wollen, kenn ich. Hab auch so einen zu Hause sitzen. Aber dafür wird die Hochzeit dann genau so wie du sie dir vorstellst, das hat doch auch was.
 

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#8
Also wenn es Spaß mach sowas zu erstellen geht es rellativ schnell....
Wenn man ungefähr weiss wie es werden soll...
gesehen davon kann man das Design auch später noch etws verändern und rumbasteln also ich kann nur sagen es macht sehr viel Spaß!